Destiny Xur 17.03.2017: Standort und Inventar für heute

Wo steht Destiny Xur heute am Freitag den 17.03.2016 und welche exotischen Gegenstände bringt der mysteriöse Händler mit dem Nudelgesicht an diesem Wochenende wieder mit in die Welt von Destiny? Die Frage der Fragen am Freitagmorgen für viele Hüter in Destiny und um dir einen einfachen Überblick über seinen Fundort aber auch sein Angebot an exotischen Waffen und exotischer Ausrüstung zu geben, haben wir in diesem Beitrag alle wichtigen Informationen dazu zusammengefasst.

Destiny Xur Standort am 17.03.2017, 18.03 und 19.03

Wie gewohnt erscheint der Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun auch heute am Freitag den 17.03 wieder pünktlich um 10:00 Uhr in der Welt von Destiny und bietet für ganze 48 Stunden sein exotisches Inventar zum Verkauf an. Du kannst ihn also heute am Freitag den 17.3 ab 10:00 Uhr besuchen und solltest Du es nicht direkt schaffen, dann hast Du bis Sonntag den 19.3 bis 10:00 Uhr Zeit ihn aufzusuchen. Meist kann man Xur recht schnell finden, da er an seinen vier bis fünf bekannten Positionen auftaucht und dort seinen virtuellen Basar aufbaut.

  • Xur steht im Raum der Vorhut

Solltest Du mit seiner Position nichts anfangen können, dann empfehlen wir dir den folgenden Videoclip. In dem Video siehst Du seinen genauen Fundort auch noch einmal in bewegten Bildern und kannst dir einen ersten Überblick über sein Inventar machen.

Xur Inventar für dieses Wochenende

Hast Du den Schwarzmarkt-Händler gefunden und hoffentlich auch ausreichend seltsame Münzen im Gepäck dabei, dann wird er dir sein Inventar für die kommenden zwei Tage zeigen und das besteht unter anderem aus einer exotischen Waffe sowie einem Rüstungsteil für jede Klasse. Daneben gibt es dann auch noch andere nützliche Items wie unter anderem ein Vermächtnis-Engramm.

  • Telesto – Fusionsgewehr
  • Der Widder – Warlock Helm
  • Shinobus Gelöbnis – Jäger Panzerhandschuhe
  • Das Glashaus – Titanen Helm
  • Vermächtnis-Engramm Bein-Rüstung

Wer Xur in der letzten Woche besucht hat, der konnte sich unter anderem auf den Raketenwerfer „Wahrheit“, die Warlock-Panzerhandschuhe „Handschellen des Nichts“, den Jäger-Helm „Schwachkopf-Radar“ sowie den Titanen-Helm namens „Himmlisch kriegerisch“ freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.