Destiny Xur 10.02.2017: Standort und Inventar für heute

An welcher Position kann man Destiny Xur heute am Freitag den 10.02.2017 finden? Neben dem Standort stellt sich so manch ein Hüter heute wahrscheinlich auch die Frage, welche Gegenstände bringt das Nudelgesicht heute in seinem Inventar mit und lohnt es sich ihm ein Besuch abzustatten? Alle wichtigen Informationen rund um den Standort und das Inventar von dem Schwarzmarkt-Händler Xur in der Welt von Destiny findest Du unter den folgenden Absätzen.

Destiny Xur Standort am 10.02.2017, 11.02 und 12.02

Es ist mal wieder soweit, dass Wochenende rückt immer näher und damit bereits sich auch ein ganz spezieller NPC in der Welt von Destiny auf seinen Job vor, denn niemand geringeres als Xur Agent der Neun bereitet sich vor in den kommenden 48 Stunden Schwerstarbeit zu leisten und die Hüter mit exotischen Inventar zu versorgen. Wie gewohnt erscheint Xur auch heute am Freitag den 10.2.2016 wieder pünktlich um 10:00 Uhr deutscher Zeit irgendwo an einem sehr drei bis vier bekannten Positionen und wir im Tausch gegen funkelnde seltsame Münzen sein Inventar zum Verkauf anbieten.

  • Xur steht im Hangar

Solltest Du mit der genannten Position von dem Schwarzmarkt-Händler in Destiny so gar nichts anfangen können, dann schau dir einfach das verlinkte YouTube-Video an. Dort kannst Du nicht nur seine Position sehen sondern auch einen ersten Blick auf sein Inventar werfen.

Das Xur Inventar für die kommenden 48 Stunden

Seinen virtuellen Basar kannst Du ab Freitag 10:00 Uhr bis zum Sonntag 10:00 Uhr besuchen und dich dort umschauen und vielleicht auch mit dem einen oder anderen brauchbaren Gegenstand eindecken. Hast Du das Nudelgesicht heute am 10.02 gefunden und ein gefülltes Portomaie dabei, dann zeigt er dir sein Angebot in dieser Woche, welches wie gewohnt unter anderem aus einer exotischen Waffe, einem Rüstungsteil für jede Klasse und andere nützlichen Dingen besteht.

  • Falkenmond – Handfeuerwaffe
  • Apotheose-Schleier – Warlock Helm
  • Himmelsbrenner-Anhang – Jäger Helm
  • Kein Plan B – Titanen Panzerhandschuhe
  • Vermächtnisengramm Brustschutz
  • Drei der Münzen
  • Und vieles mehr

In der letzten Woche hatte das Tentakelgesicht unter anderem die Schrotflinte Schmähung, den Warlock-Helm Schädel des schrecklichen Ahamkara, den Jäger-Beinschutz Strahlende Tanzmaschinen und den Titanen-Helm Helm des 14. Heiligen mit dabei.

Die noch fehlenden Informationen rund um den Standort und das Inventar von Destiny Xur heute am Freitag den 10.2 folgt wie immer gegen 10:00 Uhr.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.