Destiny Xur 03.02.2017: Standort und Inventar für heute

Wo steht Xur heute am 03.02.2017? An welchen Standort befindet sich der Schwarzmarkt-Händler aus der Welt von Destiny an diesem Wochenende und vor allem, was bringt das Tentakelgesicht mit? Alles was Du zu dem Standort von Xur heute am 3.2.2017 sowie zu seinem Inventar wissen musst, dass erfährst Du unter den folgenden Absätzen in diesem Beitrag.

Destiny Xur Standort am 03.02.2017, 04.02 und 05.02

Es ist schon wieder Freitag und der Schwarzmarkt-Händler Xur steht damit schon wieder in den Startlöchern. Seit Monaten beglückt der Händler an jedem Freitag bis Sonntag den einen oder anderen Hüter mit exotischen Inventar und je nachdem wie lange man schon dabei ist, kann man bei Xur meist ganz gut Waffen, Ausrüstung aber auch Gebrauchsgegenstände kaufen. Neben der Frage wie das Xur Inventar am Wochenende aussieht, stellt sich im Laufe des Freitags auch die Frage, wo man den Händler finden kann. Xur taucht wie gewohnt heute am Freitag den 03.02 um 10:00 Uhr in der Welt von Destiny auf und lässt seinen virtuellen Basar für 48 Stunden an der gleichen Position stehen, also bis Sonntag den 05.02 um 10:00 Uhr.

  • Xur ist im Turm, auf dem Balkon beim Sprecher

Falls Du mit der Positionsbeschreibung so gar nichts anfangen kannst, dann schau dir das verlinkte YouTube-Video an. Dort kannst Du seinen Standort nochmal in bewegten Bildern sehen und auch einen ersten Blick auf das aktuelle Inventar werfen.

Das Xur Inventar für die kommenden 48 Stunden

Hast Du den mysteriösen Händler mit den Tentakeln im Gesicht gefunden und ein mit seltsamen gefülltes Portomaie dabei, dann kannst Du ihn ansprechen und er präsentiert dir sein aktuelles Inventar, welches unter anderem aus einer exotischen Waffe, drei Rüstungsteilen und anderen brauchbaren Items wie Drei der Münzen besteht.

  • Schmähung – Schrotflinte
  • Schädel des schrecklichen Ahamkara – Warlock Helm
  • Strahlende Tanzmaschinen – Jäger Beinschutz
  • Helm des 14. Heiligen – Titanen Helm
  • Vermächtnisengram Helm
  • Drei Der Münzen

Wenn Du den Schwarzmarkt-Händler in der letzten Woche besucht hättest, dann könntest Du unter anderem die Zhalo Supercell, Die Klauen des Ahamkara, der Graviton-Buße oder Das Glashaus dein Eigen nennen. Die noch fehlenden Informationen rund um den Standort und das Inventar von Destiny Xur heute am Freitag den 3.2 folgt wie immer gegen 10:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.