Destiny Xur 27.01.2017: Standort und Inventar für heute

Alle wichtigen Informationen rund um den Destiny Xur Standort am 27.01.2017 sowie sein exotisches Inventar findest Du unter den folgenden Absätzen. Das Wochenende steht vor der Tür und damit bedeutet das nicht nur, dass für viele heute der letzte Arbeitstag der Woche ist, sondern in der Welt von Destiny beginnt die Arbeit für einen ganz speziellen NPC gerade erst. Die Rede ist natürlich von dem Schwarzmarkt-Händler Xur Agent der Neun, der heute am 27.1 pünktlich um 10:00 Uhr unserer Zeit seinen Wochenend-Dienst beginnt und auf seinem virtuellen Basar den hoffentlich einen oder anderen brauchbaren Gegenstand verkauft.

Destiny Xur Standort am 27.01.2017, 28.01 und 29.01

Um sich den virtuellen Basar von Xur heute am 27.01.2017 anschauen zu können, muss man natürlich erst einmal wissen, wo sich das Nudelgesicht an diesem Wochenende befindet. In der Regel kann man den Schwarzmarkt-Händler an seinen drei bis vier bekannten Positionen finden und seine hart verdienten seltsamen Münzen bei ihm ausgeben. Wie gewohnt erscheint Xur auch heute am Freitag den 27.01 um 10:00 Uhr unserer Zeit und bleibt an seiner Position für insgesamt 48 Stunden stehen, heißt also bis Sonntag den 29.01 um 10:00 Uhr.

  • Xur steht im Turm bei den Vorhut-Trainern, siehe Video

Wenn Du mit der Positionsbeschreibung von dem Schwarzmarkt-Händler überhaupt nichts anfangen kannst, dann sieh dir das verlinkte YouTube-Video an. In dem Video kannst Du seinen Standort nochmal in bewegten Bildern sehen und einen ersten Blick auf sein Inventar werfen.

Das Xur-Inventar für dieses Wochenende

Besonders spannend ist natürlich das Inventar für dieses Wochenende. Auf dem Basar von Xur kann man wie gewohnt eine exotische Waffe, ein exotisches Rüstungsteil für jede Klasse und andere nützliche Dinge wie beispielsweise Drei der Münzen aber auch ein Vermächtnis-Engramm kaufen. Was Xur heute am 27.01 genau mitbringt, dass kannst du in der folgenden Liste sehen.

  • Zhalo Supercell – Automatikgewehr
  • Die Klauen des Ahamkara – Warlock Panzerhandschuhe
  • Graviton-Buße – Jäger Helm
  • Das Glashaus – Titanen Helm
  • Drei Der Münzen
  • Vermächtnis-Engramm Beinrüstung

In der letzten Woche gab es bei Xur unter anderem das MIDA Multi-Werkzeug, den Titanen-Helm „Helm des innersten Lichts“, den Jäger-Helm „ATS/8 ARACHNOID“ und den Warlock-Helm „Obsidian-Wille“. Die noch fehlenden Informationen rund um den Standort und das Inventar von Destiny Xur heute am Freitag den 27.1 folgt wie immer gegen 10:00 Uhr.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.