Call of Duty WW2 schnell leveln und XP farmen

Wie kann man in Call of Duty WW2 schnell leveln? Wie kann ich in CoD WW2 XP farmen und schnell viele Erfahrungspunkte bekommen? Wer in Call of Duty WW2 alles freischalten will, der muss erst einmal leveln und das kann je nachdem auf welchem Level man gerade ist, schon einige Zeit dauern. Hier stellt sich der eine oder andere CoD World War 2-Spieler sicher die Frage, gibt es Tricks oder Möglichkeiten mit denen man im Spiel besonders schnell leveln kann?

Call of Duty WW2 schnell leveln durch Spielmodus

Wer in Call of Duty WW2 leveln will, der muss schlicht und einfach viel spielen. Dennoch gibt es erfahrungsgemäß einige Spielmodi, wo man recht viele Erfahrungspunkte bekommt und damit dann auch mehr oder weniger schnell leveln und seine Erfahrungspunkte farmen kann. 

  • Stellung: Im Spielmodus Stellung geht es darum einen Bereich auf der Karte einzunehmen, hat man den Bereich eingenommen, übernimmt man die Rolle wie die Gegner zuvor und muss den Bereich verteidigen. Aktuell bringt Stellung im Vergleich zu den anderen Spielmodi in Call of Duty WW2 noch recht gute Erfahrungspunkte.
  • Abschuss bestätigt: Wem der Spielmodus „Stellung“ in Cod WW2 nicht gefällt (zum Beispiel weil die Gegner einfach immer zu stark sind) der sollte sich zum schnell leveln mal den Spielmodus Abschuss bestätigt anschauen. Gibt nicht nur Erfahrungspunkte für jeden Abschuss, sondern durch das Marken aufsammeln gibt es nochmal zusätzliche Erfahrungspunkte. 

Befehle und Aufträge vom Quartiermeister machen

Neben der Wahl des richtigen Spielmodus kann man das Leveln nochmal etwas beschleunigen, indem man die Befehle und Aufträge von dem sogenannten Quartiermeister macht. Durch das Ausführen der Befehle und Erfüllen der Aufträge bekommt man viele verschiedene Goodies, nicht nur Erfahrungspunkte sondern beispielsweise auch Erfahrungspunkte-Boosts, bei denen Du für eine gewisse Zeit mehr Erfahrungspunkte bekommst und dementsprechend schneller in Call of Duty WW2 leveln kannst. Mit etwas Glück sind sogar epische Waffen dabei, sehen nicht nur gut aus sondern bringen auch nochmal zusätzliche Erfahrungspunkte.

Daneben kann es auch sehr praktisch sein, wenn man die Division levelt bis diese auf Prestige ist, nochmal levelt und dann die anderen Division „durchlevelt“. Auch dadurch gibt es ordentlich Erfahrungspunkte um sein Level im Spiel zu steigern.

Related Posts

No related posts found.

One comment

  • Abend, wie kann ich online lfür beide Teams Deutsche und die Alierten die Uniformen auswählen? Ergo das wenn ich beispielsweise eine Runde Ami bin die ausgewählte Uniform haben, aber wenn auch wenn ich bei den Achsenmächte bin die Uniform meiner Wahl habe. gibt es überhaupt Uniformen für die deutschen ?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.