Zelda Tears of the Kingdom: Winterkleidung finden

Woher bekommt man die Winterkleidung in dem neuen Zelda Tears of the Kingdom? Wo muss man nach der Hose oder dem Oberteil der Winterkleidung suchen, um das passende Outfit für das Schneegebiet zu bekommen? In dem neuen Zelda-Abenteuer bereist man mit Link auch wieder verschiedene Gebiete mit unterschiedlichen Temperaturen. Dazu gehört neben der Wüste mit hohen Temperaturen auch das Schneegebiet im Norden mit eisigen Temperaturen. Wenn Link nicht ausreichend vor den zu hohen oder auch zu niedrigen Temperaturen geschützt wird, dann nimmt er Schaden und verliert langsam Herzen. Neben einem Kälteschutz über Nahrung gibt es genauso wie im Vorgänger auch wieder die entsprechende Kleidung gegen Kälte und Hitze. In diesem kurzen Guide zeigen wir, woher man die Winterkleidung mit Kälteschutz bekommt.

Winterkleidung mit Kälteschutz finden

Die Hose der Winterkleidung kann man schon früh im Spiel finden und zwar in dem Startgebiet auf der „Vergessenen Himmelsinsel“. Im Osten der Himmelsinsel findet man den Gutanbatji-Schrein. In dem Schrein lernt man die Fähigkeit „Deckensprung“ mit dem sich Link durch eine Decke teleportieren kann. Wenn man mit Link aus dem Schrein kommt, dann muss man nach rechts laufen und hinten an der Wurzel den Deckensprung einsetzen, um auf die Wurzel zu gelangen und die dahinter befindliche Höhle in dem Baum (oder was noch davon übrig geblieben ist) betreten zu können. Auf der rechten Seite findet man eine Truhe in der sich die alte Winterhose befindet.

Kälteschutz Kleidung

Alte Winterhose

Ein Kleidungsstück, das vor langer Zeit hergestellt wurde. Sein Stoff speichert Wärme, sodass es recht gut vor Kälte schützt.

Winterkleidung

Dieser Artikel befindet sich noch im Aufbau. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert