Zelda Tears of the Kingdom: Purah-Pad verbessern

Wie kann man das Purah Pad in Zelda ToTk verbessern? Wie kann man die zusätzlichen Funktionen von dem Purah-Pad freischalten und welche Quests muss dafür erledigen? So wird in den vergangenen Tagen vielleicht die Frage von so manch einem Spieler aussehen, der sich in das neue Zelda-Abenteuer auf der Nintendo Switch gestürzt hat. In dem neuen Zelda hat Link ein Purah-Pad, welches unter anderem als Karte aber auch als Fernglas dient. Im späteren Spielverlauf kann man noch weitere Funktionen freischalten und damit das Purah-Pad verbessern. In diesem kurzen Guide zeigen wir, was man für die Upgrades von dem Purah-Pad machen muss.

Purah Pad verbessern in Zelda TotK

Die Upgrades für das Purah-Pad schaltet man im Laufe der Episode namens „Forschungsinstitut in Hateno“ frei. In Hateno angekommen muss man hinten den Berg hochlaufen und dann das Forschungsinstitut betreten. Dort trifft man auf Robelo, den man vorher schon am Spähposten getroffen hat. Mit dem Beginn der „Forschungsinstitut in Hateno“ Episode erhält man auch gleich die erste Aufgabe von Robelo uund man soll mit dem neuen Sensor für das Purah-Pad einen Schrein beim Institut finden. Nachdem man den Stein wenig Meter neben dem Institut bei der Bergmauer entdeckt hat, muss man zu ihm zurückkehren und kann absofort den neuen Sensor benutzen.

Purah Pad verbessern

Alle Upgrades für das Purah Pad freischalten

Das waren aber noch nicht alle Upgrades für das Purah-Pad, denn man kann unter anderem auch noch ein TEleport-Medaillon, den Pfad des Helden sowie den verbesserten Sensor freischalten. Für die Freischaltung muss man einfach nur die nachfolgenden Quests in der Forschungsinstitut in Hateno Episode erfolgreich beenden.

  • Transport-Medaillon freischalten – Des Tüftlers Teleport-Medaillon: Mit dem Teleport-Medaillon kann man selber Teleporter-Punkte in der Spielwelt platzieren und dann über die Schnellreise dorthin teleportieren.
  • Pfad des Helden freischalten: Die Pfad des Helden gab es bereits im DLC von Breath of the Wild. Mit der Freischaltung kann man die Wege und Pfade von Link sehen, die man bereits abgelaufen ist. Um den Pfad des Helden zu benutzen, muss man die gleichnamige Quest bei Robelo abschließen und kann dann die Pfade über die Karte von dem Purah Pad anzeigen lassen. In der Quest muss man übrigens die Daten von 15 Schreinen bringen. Dafür muss man einfach nur beliebige Schreine aufsuchen und freischalten.
  • Sensor+ freischalten – Ein Sensor der Superlative: für das letzte Upgrade von dem Purah-Pad in Form von dem Sensor+ muss man die letzte Quest in der „Forschungsinstitut in Hateno“ Episode abschließen. Für die Quest muss man mit dem Fotomodul insgesamt fünf Monster fotografieren und mit Robelo teilen. Mit dem normalen Schrein-Sensor kann man ein akustisches Signal abspielen lassen, sobald ein Schrein in der Nähe ist. Mit dem Sensor+ kann man ein akustisches Signal abspielen lassen, sobald ein vorher ausgewählter Gegenstand aus dem Hyrule-Handbuch in der Nähe ist.

Kann man eigentlich das Master-Schwert in Zelda Tears of the Kingdom verbessern und upgraden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert