Zelda Tears of the Kingdom: Prinzessin auf dem Monster

Auf der nördlichen Hyrule-Ebene findet man den Stall von Maritta. An dem Stall trifft man auch auf den guten Paen, von dem man mehrere Quests erhält. Ein Quest ist die „Prinzessin auf dem Monster“. Paen hat ein Augenzeugenbericht erreicht, nachdem Prinzessin Zelda angeblich gesehen wurde, wie sie auf einem Monster ritt. Bei dem Monster handelt es sich um ein bisher unbekanntes Monster, welches aber so groß wie ein ganzer Berg gewesen sein soll und scharfe Beißer hatte. Außerdem soll sich das Monster wohl oft in subtropischen Regionen im Süden aufhalten. Stellt sich die Frage, welches Monster wird hier gesucht und wie kann man die „Prinzessin auf dem Monster“ Quest von Paen abschließen?

Prinzessin auf dem Monster Lösung in Zelda TotK

Um mehr über das gesuchte Monster zu erfahren, kann man sich in den Ställen bei den Reisenden umhören und sich darüber weitere Hinweise einholen. Wer darauf keine Lust hat, der kann das Gebiet von dem Monster auch einfach direkt aufsuchen und dies findet man wie schon im Augenzeugenbericht erwähnt ganz im Süden bei der Ubota-Hochebene in dem Bonras-Wald (Phirone).

  1. Sofern freigeschaltet teleportiert man sich am besten zu dem Djodj’u-u-Schrein oder aber man nutzt den Turm in den Labella-Sümpfen und folgt dann dem Weg in Richtung Norden zu dem im Screenshot sichtbaren Fundort. Von dem Schrein einfach mit dem Gleiter über den Fluss den Floria-See auf die andere Seite fliegen.
  2. Dort angekommen trifft man bei einer Hütte auf Cimina mit der Sprechblase „Was für seltsame Tiere“. Nach einem kurzen Gespräch taucht auf einmal Paen auf und man erhält als Belohnung einen violetten Rubin (Gegenwert von 50 normalen Rubinen) und den Kröten-Anzug. Der Kröten-Anzug hat die Besonderheit „Rutschreduktion“ was das Abrutschen beim Erklettern nasser Oberflächen verhindert (was man in dem Gebiet und in einigen Höhlen gut gebrauchen kann).

Prinzessin auf dem Monster

Anschließend verschwindet Paen wieder und die „Prinzessin auf dem Monster“ Quest ist erfolgreich abgeschlossen. Kann man eigentlich den Schwierigkeitsgrad in Zelda TotK ändern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert