Zelda Tears of the Kingdom: Moblin-Herz finden und farmen

Wie kann man in dem neuen Zelda TotK die Moblin-Herzen farmen? Wo findet man die Moblin und wo kann man die Gegner besonders schnell abfarmen? Mit diesen Fragen wird sich in den vergangenen Tagen vielleicht der eine oder andere Spieler beschäftigen, der sich vor einigen Stunden in das neue Zelda-Abenteuer gestürzt hat und das Moblin-Herz jetzt entweder als Zutat für ein Gericht oder aber als Upgrade-Material bei den großen Feen benötigt. Ähnlich wie schon im Vorgänger Zelda BotW kann man auch in dem neuen TotK wieder die Rüstung von Link bei den großen Feen verbessern. Dafür muss man erst einmal die Feen freischalten und dann die für die jeweilige Rüstung erforderlichen Materialien besorgen. Für einige Rüstungen benötigt man auch das Moblin-Herz als Upgrade-Material, doch woher bekommt man das Herz?

Moblin-Herz farmen

Wenn man unter den erforderlichen Materialien das Moblin-Herz sieht, dann werden viele Spieler wahrscheinlich zum nächstgelegenen Gegnercamp laufen und dort einen roten Moblin erledigen. Nachdem man zwei bis drei rote Moblin erledigt hat, stellt man relativ schnell fest, dass diese nur einen Moblin-Hauer und ein Moblin-Horz fallen lassen, aber nicht das gesuchte Moblin-Herz. Um das Moblin-Herz zu bekommen, muss man einen blauen Moblin erledigen.

Der Fundort von dem blauen Moblin wird mit der „Ebene von Hyrule“ und der „Schlucht von Eldin“ angegeben. Die Moblins halten sich üblicherweise in den Gegnercamps auf. Im Süden der Ebene von Hyrule gibt es eine ganz gute Farm-Route für die Moblins und damit auch für die Moblin-Herzen Die Fundorte der Gegnercamps mit den blauen Moblins haben wir im folgenden Screenshot auf der Karte mit dem Schwert-Symbol markiert. Wie andere Gegner spawnen auch die Moblins mit dem Blutmond erneut und man kann die Gegner immer wieder farmen.

Moblin-Herz

Moblin-Herzen beim Händler kaufen?

Bislang haben wir noch keinen Händler in der Welt von dem neuen Zelda Tears of the Kingdom gefunden, bei dem man die Herzen von den Moblins mit Rubinen kaufen kann. Sollte sich das zwischenzeitlich ändern, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert