Zelda Tears of the Kingdom: Maxi-Durian finden und farmen?

Wo findet man die Maxi-Durian in dem neuen Zelda TotK? Wie kann man die Maxi-Gerichte herstellen und woher bekommt man die Zutaten dafür? So wird in den vergangenen Tagen wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich in das neue Zelda-Abenteuer auf der Nintendo Switch gestürzt und auch schon den Vorgänger in Form von Zelda BotW gespielt hat. Die Maxi-Durians waren im Vorgänger eine beliebte Zutat, da man damit die „beste Heilung“ im Spiel bekommen und die Herzen über das Maximum hinaus erhöhen konnte. Alles was man dafür machen musste war die Frucht in den Kochtopf werfen und zubereiten. Anschließend hat man ein Maxi-Kochobst erhalten, mit dem Link vollständig geheilt und nochmal vier Bonus-Herzen erhalten hat. Doch wo findet man die Maxi-Durian in Zelda Tears of the Kingdom?

Wo findet man die Maxi-Durian in Zelda TotK?

In Zelda Breath of the Wild konnte man die Maxi-Durian relativ einfach und schnell in Gebieten wie West-Necluda farmen. Sucht man in TotK in West-Necluda nach der Frucht, dann findet man nicht viel. Der Grund dafür scheint ziemlich einfach zu sein, denn die Maxi-Durian wurde aus dem Spiel entfernt. Aus welchem Grund auch immer, hat es die Frucht nicht in den das aktuelle Zelda-Abenteuer geschafft. Aber keine Sorge, auch wenn man die Maxi-Durian scheinbar nicht mehr in der Spielwelt finden kann, so gibt es einige Alternativen. So kann man weiterhin Maxi-Trüffel und auch Maxi-Rüben finden und damit Gerichte zubereiten, die zum einen die verlorenen Herzen wiederherstellen und zum anderen zusätzliche Herzen über das Maximum bringen.

So findet man die Alternativen zur Durian:

  • Maxi-Trüffel
  • Maxi-Rüben

Maxi Durian

Die Früchte kann man dabei nicht nur in der Spielwelt finden und darüber farmen, sondern auch auf dem Feld in Hateno selber anbauen und damit züchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.