Zelda Tears of the Kingdom: Iwarok Herz benutzen

Was kann man eigentlich mit dem Iwarok-Herz in dem neuen Zelda TotK machen? Wie kann man das Herz von dem Iwarok Steingolem aufheben und benutzen? Wer schon ein wenig die Welt in dem neuen Zelda-Abenteuer erkundet hat, der wird wahrscheinlich auch schon einmal über eine Wiese gelaufen sein auf der plötzlich ein riesiger Felshaufen aus dem Boden aufsteht und auf einen zuläuft. Dabei handelt es sich um die Iwaroks, die eine Art Miniboss im neuen Zelda sind und auch schon im Vorgänger waren. Neben der Frage, wo man die Iwaroks finden und besiegen kann, wird sich wahrscheinlich auch der eine oder andere Spieler die Frage stellen, was kann man mit dem Iwarok-Herz machen, dass der Bossgegner nach dem Kampf auf den Boden fallen lässt?

Iwarok finden und besiegen

Die Iwarok sind über die gesamte Karte verteilt und das nicht nur an der Oberfläche in der Oberwelt, sondern auch im Untergrund. Wer auf der Suche nach den Fundorten aller Iwarok ist, dem empfehlen wir einen Blick auf die verlinkte interaktive Karte von mapgenie.io. Wenn man den Iwarok gefunden und der Felsbrocken sich aufgerichtet hat, dann muss man gegen ihn kämpfen. Dafür muss man entweder den Kristall auf seinem Kopf oder das Erzvorkommen hinten oder auf seinem Kopf mit der Waffe bearbeiten. So kann man dem Miniboss nach und nach die Lebenspunkte nehmen und besiegen.

Iwarok-Herz

Iwarok-Herz in Zelda TotK

Durch die Schläge auf den Kristall oder das Erzvorkommen bekommt man nicht nur nützliche Edelsteine wie zum Beispiel Opale, sondern der Iwarok lässt nach dem Kampf auch sein Steinherz fallen. Das Iwarok-Herz ist ziemlich groß und man kann es nicht aufheben. Stellt sich die Frage, was kann man dann mit dem Herz von dem Iwarok machen? Das Herz kann man über die Synthese mit einer Waffe verbinden und diese damit deutlich stärker machen. Aus einem einfachen Soldatenschwert mit 6x Stärke kann man so zum Beispiel einen Leuchtenden-Iwarok-Hammer mit einer Stärke von 27 machen.

Herz von Iwarok benutzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert