Zelda Tears of the Kingdom: Die unbeschwerte Ehefrau

In dem Dorf der Zoras trifft man nicht nur auf Sidon der Link auf dem Weg zum Wassertempel begleitet, sondern es gibt neben den Hauptquests auch noch mehrere Nebenquests. Dazu gehört zum Beispiel die Nebenquest von Fugur, der am Eingang in dem Dorf der Zoras steht. In dem Gespräch mit Fugur erfährt man, dass er sich Sorgen um seine Frau Dedur macht. Er macht sich Sorgen, dass sie sich möglicherweise in Gefahr befindet und die Aufgabe von Link ist es nun sie zu finden. Als Hinweis auf Ihren aktuellen Aufenthaltsort erfährt man „Während sie Ihre Reise über die Brücke östlich des Dorfes antrat, sang sie ein Lied über einen Ort, den sie mit den Worten fluffig und hüpf, hüpf beschriebt“. Doch was ist mit dem „fluffig“ und „hüpf, hüpf“ gemeint und wo findet man Dedur genau?

Die unbeschwerte Ehefrau in Zelda TotK

Um die Frau von Fugur zu finden, muss man in den Himmel reisen. Genauer gesagt befindet sie sich auf der Insel der sprudelnden Wasser an einem kleinen Wasserbecken in dem man den einen oder anderen Maxi-Barsch finden kann.

  1. Die Karte öffnen und im Himmel zur Insel der sprudelnden Wasser teleportieren. Auf die Insel gelangt man unter anderem auch auf dem Weg zum Wassertempel.
  2. Dort angekommen bewegt man sich dann in den Osten und an dem im Screenshot eingezeichneten Fundort findet man Fugur. In dem Gespräch muss man sie dann noch einmal auf Fugur ansprechen und danach in das Dorf der Zoras zurückkehren.
  3. Im Dorf der Zoras findet man Fugur dann wieder bei ihrem Ehemann Dedur und nachdem man mit den beiden gesprochen, erhält man noch einen Maxi-Fischspieß als Belohnung und damit ist die „Die unbeschwerte Ehefrau“ Quest erfolgreich abgeschlossen.Die unbeschwerte Ehefrau

Wie kann man eigentlich in Zelda TotK mit Link auf dem Schild surfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.