Wordbrain Schlange Lösung aller Level

Hier findest Du eine Liste mit allen Lösungen und Antworten für das Wordbrain Schlange Level. Nachdem Du dich mit den kniffligen Antworten aus dem Pinguin-Level herumgeschlagen hast, geht es nicht gerade einfacher weiter. Auch in dem Schlange-Level in Wordbrain musst Du wieder aus einem Buchstabensalat sinnvolle Wörter erraten. Anders als beim letzten Level gibt es dabei jetzt ein Feld von 4×4 Buchstaben, das die Lösung natürlich noch schwieriger macht. Wie gewohnt gibt es auch hier wieder 20 Level in denen man immer drei Antworten herausfinden musst.

Wordbrain Schlange: Lösung und Antworten

Wordbrain Schlange

Wordbrain Schlange

Kommen wir jetzt zum wichtigen Teil und das sind die Antworten der 20 Level aus der Schlangen Ebene. Wie gewohnt sind einige leichte Lösungswörter dabei, die man in der Regel sofort erkennt, aber es gibt auch eine Handvoll von kniffligen Antworten wie zum Beispiel in Schlange Level 13 mit Sattel, Giraffe und Hai oder Level 8 mit Zebra, Dynamit und Dose.

Level Lösung
Schlange 1 Hals, Kuchen, Frosch
Schlange 2 Topf, Axt, Salz, Katze
Schlange 3 Butter, Gurt, Gelenk
Schlange 4 Trinken, Prost, Rauch
Schlange 5 Reifen, Henne, Uboot
Schlange 6 Konvex, Frage, Gage
Schlange 7 Hut, Roller, Scheune
Schlange 8 Dose, Dynamit, Zebra
Schlange 9 Schulter, Schaukel
Schlange 10 Möhre, Kiste, Treten
Schlange 11 Hummel, Haken, Karte
Schlange 12 Regen, Fähre, Bagger
Schlange 13 Sattel, Giraffe, Hai
Schlange 14 Zyklop, Bier, Daumen
Schlange 15 Kerze, Fähre, Paddel
Schlange 16 Gras, Wimpern, Stock
Schlange 17 Ferse, Kuchen, Besen
Schlange 18 Ziel, Käfer, Toaster
Schlange 19 Dünn, Vogel, Negativ
Schlange 20 Hacke, Schwein

Hat dir unsere Wordbrain-Komplettlösung für die Ebene Schlange geholfen? Haben sich die Antworten mit der Zeit geändert? Falls ja, schreibe uns einfach einen kurzen Kommentar und wir werden die fehlenden Lösungswörter in die Tabelle mit aufnehmen.

8 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert