Wordbrain Pinguin Lösung aller Level

Hier findest Du eine Liste mit allen Lösungen für das Wordbrain Pinguin Level. Das Quiz-Spiel namens Wordbrain ist mittlerweile schon einige Monate für Android und iOS verfügbar, dennoch erfreut sich das Spiel einer steigenden Beliebtheit. Das liegt nicht nur an dem tollen und unterhaltsamen Spielprinzip sondern auch an der Vielzahl der verfügbaren Level. Am Anfang ist das Spiel recht einfach und man findet schnell aus dem Buchstabensalat die passenden Antworten. Doch mit der Zeit und von Level zu Level wird die Wordbrain Lösung immer schwieriger und dazu gehört auch das Pinguin Level.

So funktioniert Wordbrain

Das Spielprinzip von Wordbrain ist relativ einfach und es unterscheidet sich nicht zwischen den unterschiedlichen Level, wie zum Beispiel bei den Level für den Pinguin. Du bekommst auf dem Bildschirm einen Buchstabensalat angezeigt und musst daraus die richtigen Lösungswörter bilden. Dabei kannst Du die Buchstaben sowohl links und rechts, oben und unten als auch diagonal verbinden, um auf das richtige Lösungswort zu kommen.

Es wenn es in den Antworten viele recht einfache Lösungen gibt, gibt es auf der anderen Seite hingegen auch jede Menge knifflige Level in Wordbrain wie zum Beispiel Pinguin. Falls Dir in einem Level von Wordbrain-Pinguin eine Lösung fehlt, dann helfen dir unsere Antworten sicher weiter.

Wordbrain Pinguin Level Lösung

In der nachfolgenden Tabelle findest Du die Komplettlösung für das Pinguin-Level in Wordbrain. Insgesamt gibt es zwanzig verschiedene Level in denen es wie gewohnt drei Antworten zu finden gibt. Relativ knifflig waren unserer Meinung nach Wordbrain-Pinguin-Level 20 mit Granate oder Level 8 in denen Medaille gefragt war.

Level Lösung
Pinguin 1 Schnur, Erde, Sattel
Pinguin 2 Narbe, Schal, Paddel
Pinguin 3 Harfe, Komisch, Bart
Pinguin 4 Truthahn, Tief, Salz
Pinguin 5 Käse, Ananas, Kirche
Pinguin 6 Zirkus, Lippe, Bluse
Pinguin 7 Hohl, Breit, Knochen
Pinguin 8 Medaille, Rennauto
Pinguin 9 Frieden, Birne, Flur
Pinguin 10 Lava, Gras, Loch, Rock
Pinguin 11 Lampe, Ballon, Narbe
Pinguin 12 Sonne, Käse, Prozent
Pinguin 13 Hufeisen, Konfetti
Pinguin 14 Zimmer, Schnee, Affe
Pinguin 15 Schwert, Feder, Leim
Pinguin 16 Kuh, Feuer, Bett, Pilz
Pinguin 17 Stelzen, Schaf, Wein
Pinguin 18 Klein, Galgen, Krone
Pinguin 19 Kürbis, Ball, Weizen
Pinguin 20 Geist, Granate, Dick

Haben sich die Antworten mittlerweile geändert oder fehlt dir ein Begriff in unseren Lösungen zum Pinguin-Level? Falls ja, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden es hier ergänzen.

14 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert