Wordbrain Schildkröte Lösung aller Level

Auf dieser Seite findest Du die Wordbrain Lösung für das Schildkröte Level. Du kommst bei einem Level nicht weiter und dir fällt die Antwort einfach nicht ein? Dann bist Du nicht alleine, denn so langsam aber sicher steigt der Schwierigkeitsgrad und das ist auch in der Schildkröte Ebene so. Wie schon im vorherigen Level rund um den Frosch und die Krabbe musst Du auch hier wieder 40 verschiedene Antworten in 20 verschiedenen Level auf einem 3×3 Buchstaben-Feld richtig erraten. Am Spielprinzip hat sich dabei nicht viel geändert, es geht weiterhin darum den Buchstabensalat zu sortieren und sinnvolle Wörter mit dem Finger aus den Buchstaben zu bilden.

Wordbrain: Schildkröte Lösung

So löst Du das Wordbrain Schildkröte Level

So löst Du das Wordbrain Schildkröte Level

In der nachfolgenden Tabelle haben wir dir alle vierzig geforderten Antworten aus dem Schildkröte Level zusammengefasst. Pro Level werden dabei wie gewohnt zwei Antworten gefordert und neben recht einfachen Begriffen wie die Ente oder der Löwe gibt es auch den Schlips, das Monster oder den Leim. Da die Entwickler gerne mal die Antworten ein wenig durcheinandermischen kann es sich lohnen sich die Antworten darüber und darunter anzuschauen. Nicht selten findet man die Lösungswörter nur ein paar Level weiter, falls die Komplettlösung nicht mit der Levelangabe bei dir übereinstimmen sollte.

Level Lösung
Schildkröte 1 Ente, Japan
Schildkröte 2 Bombe, Löwe
Schildkröte 3 BH, Monster
Schildkröte 4 Stuhl, Riss
Schildkröte 5 Slip, Joker
Schildkröte 6 Schlips, CD
Schildkröte 7 Ei, Frieden
Schildkröte 8 Mücke, Buch
Schildkröte 9 Seife, Geld
Schildkröte 10 Leim, Lampe
Schildkröte 11 Schaf, Mann
Schildkröte 12 Joker, Glas
Schildkröte 13 Pirat, Nase
Schildkröte 14 Schlag, LKW
Schildkröte 15 Glas, Maler
Schildkröte 16 Käse, Kerze
Schildkröte 17 Seife, Gras
Schildkröte 18 Slip, Jacke
Schildkröte 19 Kiste, Bier
Schildkröte 20 Gabel, Wein

Sollte dir ein Fehler in unserer Wordbrain Schildkröte Lösung aufgefallen sein, dann freuen wir uns über jeden kurzen Hinweis im Kommentarbereich dieser Seite. Weiter geht es auf der nächsten Seite mit dem Pinguin Level in Wordbrain.

21 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.