Wordbrain Krabbe Lösung aller Level

Hier findest Du eine Übersicht mit den Antworten aus der Wordbrain Krabbe Lösung. In der Ebene warten wieder 20 verschiedene Level darauf gelöst zu werden und Du musst aus dem Buchstabensalat aus einem 3×3 Feld insgesamt 40 verschiedene Antworten erraten. Jeder der schon einmal Wordbrain gespielt hat weiß sicherlich, das es manchmal gar nicht so einfach ist die geforderten Lösungswörter aus der Komplettlösung zu erraten. Aus diesem Grund haben wir dir hier eine Wordbrain Lösung für das Level rund um die Krabbe erstellt. Wer aktuell auf der Suche nach einem kniffligen und unterhaltsamen Rätselspiel für unterwegs ist, der sollte sich die kostenlose App namens Wordbrain mal anschauen. Das Spiel ist vom Spielprinzip denkbar einfach und Du musst aus einem Feld voller Buchstaben die richtigen Antworten erraten. Klingt einfach, kann aber manchmal die grauen Zellen ganz schön fordern.

Wordbrain Lösung für Krabbe Level

So löst Du das Wordbrain Krabbe Level

So löst Du das Wordbrain Krabbe Level

Die Level in Wordbrain sind immer nach einem Tier benannt. Nur weil dieses Level Krabbe heißt, geht es längst noch nicht um das Tier mit  den scharfen Scheren. Vielmehr ist es nur eine Bezeichnung, die nichts mit den notwendigen Antworten zutun hat. Bei der Krabbe gibt es schwierige Lösungswörter wie Sushi, Prisma, Kürbis oder aber auch der Komet und Tippi.

Level Lösung
Krabbe Level 1 Stuhl, Hose
Krabbe Level 2 Dick, Speck
Krabbe Level 3 Knie, Besen
Krabbe Level 4 Sushi, Hohl
Krabbe Level 5 Baum, Mitte
Krabbe Level 6 Tief, Yacht
Krabbe Level 7 Kürbis, Uhr
Krabbe Level 8 Mann, Rauch
Krabbe Level 9 Komet, Hexe
Krabbe Level 10 Keks, Rauch
Krabbe Level 11 Ballon, Eis
Krabbe Level 12 Arm, Prisma
Krabbe Level 13 Honig, Flur
Krabbe Level 14 Stuhl, Mann
Krabbe Level 15 Magnet, Ufo
Krabbe Level 16 Boot, Süden
Krabbe Level 17 Komet, Ecke
Krabbe Level 18 Ei, Zitrone
Krabbe Level 19 Kerze, Tipi
Krabbe Level 20 Nase, Vogel

Mit der Zeit kann sich an der Komplettlösung für das Wordbrain Krabbe Level durchaus etwas ändern. Sofern dir ein Fehler aufgefallen ist, kannst Du es uns gerne im Kommentarbereich mitteilen. Schaue dir auch unsere Lösungen für das Pinguin oder Schnecke Level an, falls dir hier noch Lösungen fehlen.

12 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert