Wordbrain Frosch Lösung aller Level

Hier findest Du eine Übersicht mit den Antworten aus der Wordbrain Frosch Lösung. In der Ebene warten insgesamt 20 verschiedene Level und Du musst auf einem Feld von 3×3 aus dem Buchstabensalat die Lösungswörter bilden. Nachdem es im vorgegangenen Level rund um die Krabbe schon nicht gerade einfach war, geht es noch kniffliger in dem Frosch Level weiter. Am Spielprinzip hat sich auch in diesem Level nichts geändert. Du musst auf dem 3×3 Feld die Buchstaben zu sinnvollen Wörtern verbinden. Pro Level gilt es dabei zwei Wörter zu erraten.

Wordbrain: Frosch Lösung

So löst Du das Wordbrain Frosch Level

So löst Du das Wordbrain Frosch Level

In der folgenden Tabelle haben wir dir alle Antworten aus den Lösungen für das Wordbrain Frosch Level zusammengefasst. Dem einen oder anderen ist sicherlich bekannt das die Entwickler gerne mal etwas an der Reihenfolge der Antworten ändern. Sollte das angezeigte Wort in den Lösungen sich nicht mit den sichtbaren Buchstaben bilden lassen, lohnt es sich häufig die Wörter darüber oder darunter auszuprobieren.

Level Lösung
Frosch 1 Tür, Hummel
Frosch 2 Jacke, Auge
Frosch 3 Rasen, Haus
Frosch 4 Norden, LKW
Frosch 5 Raupe, Kinn
Frosch 6 Reifen, Ufo
Frosch 7 Slip, Gurke
Frosch 8 Igel, Ziege
Frosch 9 Mond, Tisch
Frosch 10 Zebra, Ente
Frosch 11 Kohl, Ruder
Frosch 12 Baby, Kunde
Frosch 13 Uboot, Pilze
Frosch 14 Tomate, Uhr
Frosch 15 Kunde, Auge
Frosch 16 Vase, Seife
Frosch 17 Nagel, Säge
Frosch 18 Sonne, Hund
Frosch 19 Jacke, Mast
Frosch 20 Kanu, Feder

Falls generell etwas in unserer Komplettlösung zum Frosch Level fehlen sollte, freuen wir uns über jeden kurzen Hinweis im Kommentarbereich dieser Seite. Wir versuchen die Antworten immer aktuell zu halten, sodass Du schnell eine Hilfe hast, wenn man mal irgendwo nicht weiterkommt. Zusätzlich haben wir dir noch die Lösungen für das Pinguin und Krabbe Level zusammengefasst.

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert