Wie viel kostet Fall Guys auf PS4 und PC?

Was kostet das neue Fall Guys Ultimate Knockout auf dem PC oder der PS4? Braucht man ein aktives PlayStation Plus Abo, wenn man Fall Guys online spielen möchte und wie sieht es mit einem Offline-Modus aus? Vor wenigen Tagen ist der neue Multiplayer-Hit aus dem Hause Mediatonic für die PlayStation 4 sowie für den PC erschienen und das Spiel erfreut sich einer großen Beliebtheit. Am ersten Tag war der Spieleransturm so groß, dass das Matchmaking kurzzeitig deaktiviert werden musste, weil die Server nicht mehr hinterher gekommen sind. Wer Fall Guys gerade irgendwo entdeckt hat, der stellt sich wahrscheinlich die Frage nach dem Preis. Was kostet Fall Guys auf dem PC und der PS4?

Fall Guys Preis auf PC und PlayStation 4

Das neue Fall Guys kostet sowohl auf dem PC bei Steam als auch auf der PS4 im PlayStation Store aktuell 19,99 Euro. Teilweise bekommt man die PC-Keys von Resellern noch ein paar Cent günstiger, die man dann auch bei Steam einlösen kann (natürlich darauf achten, dass man einen seriösen Key-Seller auswählt). Wer Fall Guys Ultimate Knockout auf der PlayStation 4 spielen möchte und zufällig ein aktives PlayStation Plus Abo hat, der kann sich das Spiel aktuell kostenlos in die Bibliothek verschieben. Das neue Fall Guys ist Teil von den kostenlosen PS Plus Spielen für den Monat August. Je nachdem wann dieser Artikel gelesen wird, kann man sich Fall Guys auf er PS4 noch kostenlos holen, wenn man PS Plus hat.

Braucht man PS Plus für Fall Guys?

Stellt sich noch die Frage, braucht man PS Plus für Fall Guys? Kann man Fall Guys auch ohne PlayStation Plus online spielen? Die kurze Antwort auf die Frage lautet hier, ja man braucht PS Plus zum online spielen. In der PC-Version fallen für das online spielen keine weiteren Kosten an.

Kann man Fall Guys auch plattformübergreifend mit Freunden im Crossplay spielen und wenn ja, wie kann man Freunde zum Crossplay einladen?