WhatsApp Spiel 1-10 Fragen: Lustige und perverse Fragen

Wie funktioniert das WhatsApp Spiel 1-10 und welche Fragen gibt es dabei? Worin unterscheiden sich die normalen und lustigen Fragen mit dem beliebten „perversen Fragenset“? So oder so ähnlich sieht sicherlich die Frage von dem einen oder anderen WhatsApp Nutzer aus, der von einem Freund oder einer Freundin zu so einem sogenannten WhatsApp Spiel herausgefordert wird. Wir wollen auf dieser Seite nicht nur die allgemeinen Regeln und das Spielprinzip von so einer Spielepartie beschreiben, sondern außerdem haben wir dir insgesamt zwei Fragen-Set von 1-10 hier veröffentlicht. Einmal haben wir normale und lustige Fragen und zum anderen haben wir einige schlüpfrige und perverse Fragen, welche man natürlich auch mit einem zwinkernden Auge sehen sollte, es soll schließlich beiden Spielern Spaß machen und die Langeweile vertreiben. Längst wird der beliebte Messenger WhatsApp nicht mehr nur dazu verwende, um jemanden ein lustige Geburtstagsvideo zuzuschicken oder sich einfach nur mit seinen Freunden zu unterhalten, sondern im Laufe der Zeit haben sich sogenannte WhatsApp Spiele gebildet. Dabei gibt es beispielsweise die Spiele wie „1-100 Fragen“ oder „Schicke mir eine Zahl zwischen“ welche sich derzeit einer großen Beliebtheit erfreuen. Anfangs hat man es aber sicherlich mit dem WhatsApp 1-10 Spiel zutun und was damit auf sich hat, erfährst Du unter der folgenden Überschrift in diesem Artikel.

Wie funktioniert das Spiel 1-10 in WhatsApp?

Das WhatsApp Spiel mit dem Namen 1-10 funktioniert eigentlich ganz einfach. Das Spiel beginnt damit, dass jemand einem die Nachricht mit dem Inhalt „Schicke mir eine Zahl von 1 bis 10“ zuschickt. Die Person muss sich dann eine Zahl zwischen 1 und 10 aussuchen, daher kommt auch der Name, und hinter jeder Ziffer steht eine Frage. Die Fragen haben wir unten einmal aufgelistet, es können im Prinzip beliebig unterschiedliche Fragen sein. Wichtig ist nur, dass man sich vorher eine Zahl aussucht und dann wirklich die Frage hinter der Zahl gestellt wird. Die Person muss dann die Frage beantworten oder eine bestimmte Aktion machen und ist das geschafft, dreht sich der Spieß um und nun hat man selber die Chance dem vorherigen Fragestelle eine Frage zu stellen. Auch dieser muss dann wieder eine Zahl zwischen 1 und 10 wählen und diese entsprechend beantworten oder die geforderten Aktionen machen. Man kann die WhatsApp Spiele durchaus mit einem digitalen Wahrheit oder Pflicht für WhatsApp vergleichen, mit dem einzigen Unterschied, das man sich nicht mit einer Flasche gegenübersitzt und diese dreht.

WhatsApp Spiel 1-10 lustige und Perse Fragen

WhatsApp Spiel 1-10: Die besten Fragen in einer Liste

WhatsApp Spiel 1-10: Die besten Fragen in einer Liste

Kommen wir nun zum wichtigen und eigentlichen Teil dieser Seiet und das sind die lustigen Fragen oder perversen Fragen für das WhatsApp Spiel 1-10. Insgesamt sind es pro Fragen-Set 10 Fragen und diese kann man sich beliebig zusammenstellen. Wir werden hier nach und nach noch weitere Fragensets auflisten, sodass Du immer neue Fragen für ein schnelles Spiel über WhatsApp hast.

1-10 lustige Fragen

  1. Heirate mich auf Facebook
  2. Hast du schon mal einen Popel gegessen?
  3. Was würdest du gerne mal ausprobieren, traust dich aber nicht?
  4. Wer ist dein größter Feind?
  5. Welchen Typ/Mädchen findest Du bei uns auf der Schule am heißesten?
  6. Ändere deinen Status für 24 Stunden in „Ich liebe Peron xyz“
  7. Wie findest Du mich von 1 bis 10?
  8. Erzähle mir dein besten Geheimnis
  9. Was ist das Dümmste, was du je getan hast?
  10. An was denkst Du gerade?

1-10 perverse Fragen

  1. Mit wie vielen Personen hattest Du schon?
  2. Schreibe mir deine peinlichste Bettgeschichte.
  3. Machst Du es dir selbst?
  4. Findest Du mich sexy?
  5. Bewerte mein Aussehen von 1 bis 10 (10 am besten)
  6. Schreibe mir eine perverse Story
  7. Erzähle mit deinen peinlichsten Moment mit deinem Ex-Freund/-Freundin
  8. Schreibe mir deine peinlichste Liebesstory
  9. Hast Du es schon einmal vorgetäuscht?
  10. Hattest Du schon einmal etwas mit dem gleichen Geschlecht?

Hast Du noch weitere lustige oder perverse Fragen? Wenn ja, dann melde dich gerne über den Kommentarbereich dieser Seite und schreibe uns deine lustigsten Fragen für das WhatsApp Spiel 1-10.

Series Navigation<< WhatsApp Spiele pervers: Fragen von 1-50 oder 1-100

42 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.