WhatsApp Spiele pervers: Fragen von 1-50 oder 1-100

Auf der Suche nach einem WhatsApp Spiel mit perversen Fragen, um sich mit anderen Freunden unterhalten und spielen zu können? Die WhatsApp Spiele erfreuen sich einer immer größer werdenden Beliebtheit und viele Menschen nutzen heutzutage den Messenger, um diese Rätsel zu spielen und sich zu unterhalten oder aber auch um sich besser kennen zu lernen. Wie wir in unserem Artikel zum Thema „Nenne mir eine Zahl zwischen 1 und 50“ schon beschrieben, werden diese Rätsel nicht nur gespielt, um seine Langeweile zu vertreiben sondern unter  den Rätseln befinden sich auch viele Fragen, um sich besser kennenlernen zu können. Doch wer es etwas lustiger mag, der sucht häufig nach WhatsApp Spiele pervers und diese wurden auch häufiger in unseren Kommentaren erfragt. Aus diesem Grund haben wir einige „harmlose“ Fragen rund um das Spiel auf dieser Seite für dich zusammengefasst. Wie schon erwähnt sollte man die Fragen in so einem Spiel natürlich nicht immer zu ernst nehmen und wenn man die Fragen mit seinem Gegnerspieler nicht beantworten möchte, dann muss man dieses natürlich auch nicht, auch wenn dieses immer gerne zu den „angeblichen Spielregeln“ im Spiel gehört. Dennoch sind die perversen Fragen rund um das Thema Liebe und Sex mit Sicherheit eine gute Möglichkeit, um beispielsweise seine innigsten Geheimnisse mit einem guten Freund oder einer guten Freundin über ein WhatsApp Spiel auszutauschen, ohne das man darauf direkt zu sprechen kommen muss.

WhatsApp Spiel pervers: Fragen

Lustige WhatsApp Spiele und Rätsel

Lustige WhatsApp Spiele und Rätsel

Auch wenn die Fragen ehrlich gesagt nicht wirklich pervers sind, sondern lediglich ziemlich intim sind, haben wir diesen Begriff gewählt, da dieser häufiger bei in den Kommentaren genannt wurde. Wenn Du noch weitere passende Fragen rund um dieses Spiel für WhatsApp hast, dann schreibe uns diese jederzeit gerne über die Kommentarfunktion auf dieser Seite. Auch wir werden die Anzahl der Fragen natürlich im Laufe der Zeit erweitern. Wie oben geschrieben, die Fragen nicht zu ernst nehmen und da es teilweise sehr persönliche Fragen sind, nur mit bekannten Personen oder Freunden spielen.

  1. Findest Du mich sexy?
  2. Würdest Du mit mir schlafen?
  3. Mit wie vielen Personen hattest Du schon?
  4. Schicke mir ein Bild von deinem Zeh
  5. Wie alt warst Du beim ersten Mal?
  6. Zähle die Stellung auf, in denen Du es schon einmal gemacht hast.
  7. Hattest Du schon etwas mit dem gleichen Geschlecht?
  8. Schreib in deinen Status, das Du mich sexy findest
  9. Schreib mir deine peinlichste Liebesstory.
  10. Hast Du schon einmal vorgetäuscht?
  11. Wie findest Du mein Aussehen?

So funktioniert das Spiel

Wie funktioniert so ein perverses WhatsApp Spiel eigentlich? Dieses Rätsel funktioniert ähnlich wie alle anderen „nenne mir eine Zahl zwischen“-Spiele. Man sucht sich zum Beispiel einen Freund oder eine Freundin aus und fordert diese auf einem selber eine Zahl zu schreiben. Diese Zahl steht dann für die Position der Frage in der obigen Liste. Die Frage stellt man der Person und diese muss diese dann wahrheitsgemäß beantworten. Man kann die WhatsApp Spiele durchaus mit einem modernen Flaschendrehen oder “Wahrheit oder Pflicht” vergleichen, weiteres dazu findest Du aber auch noch unter dem oben verlinkten Artikel zu diesem Thema.

Series Navigation<< WhatsApp Spiel 1-50 Fragen mit Lösungen zum KopierenWhatsApp Spiel 1-10 Fragen: Lustige und perverse Fragen >>