Transport Fever 2 Würmer finden: Dem Hinweis folgen Lösung

Wo findet man die Würmer in Transport Fever 2 und wie kann man diese ausgraben? So oder so ähnlich wird wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich die neue Transport- und Wirtschaftssimulation aus dem Hause Urban Games zugelegt hat und jetzt gerade dabei ist die Kampagne durchzuspielen. In der Kampagne gibt es neben Hauptmissionen auch einige Bonusaufgaben und nicht alle davon sind selbsterklärend. So gibt es unter anderem das Steinkreis-Rätsel Craigh na Dun aber auch die Sache mit dem schnellsten Wurm von Mexiko und der Aufgabe “Dem Hinweis folgen”. Hier wird man unter anderem aufgefordert die markierte Stelle bei einer der nördlichen Buchten oder südlich vom Wald zu suchen und dort nach Würmern zu suchen.

Transport Fever 2: Der schnellste Wurm von Mexiko

Bei der Bonusaufgabe stellen sich meistens zwei Fragen. Zum einen wo man die Würmer findet und zum anderen wie man die Würmer ausgraben kann.

Um die Würmer zu finden muss man einfach auf der Karte nach blauen Markierungen suchen, die Angabe der Himmelsrichtung aus der Beschreibung hilft einem bei der Lösung nicht wirklich weiter, da man sich die Himmelsrichtungen nicht anzeigen lassen kann (jedenfalls konnten wir bislang noch keine Kompass-Funktion oder ähnliches im Spiel finden). Wenn man die Karte etwas absucht, dann findet man die blaue Markierung auf dem Boden aber recht schnell. Kleiner Tipp, am besten nicht ganz so weit rauszoomen, ansonsten kann man die Markierungen schnell übersehen.

Hat man eine der blauen Markierungen gefunden, dann muss man die Würmer jetzt noch ausgraben. Wenn man in Transport Fever 2 im Rahmen einer Bonusaufgabe etwas ausgraben muss, dann geht dies meistens mit dem Terrain-Tool in Form von dem Absenkungstool. Das Ausgraben der Würmer funktioniert damit ähnlich wie die Bonusaufgabe mit den Edelsteinen ausgraben, zu der wir auch schon einen kurzen Guide erstellt haben.

Kann man sich eigentlich in Transport Fever 2 unendlich Geld erschummeln und wenn ja, welche Cheats gibt es für das Spiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.