Transport Fever 2: Edelsteine ausgraben Lösung

Wie und wo kann man in Transport Fever 2 die Edelsteine ausgraben? Wo findet man die Edelsteine und wie kann man diese aus dem Boden buddeln? So oder zumindest so ähnlich wird wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der gerade die Kampagne von dem neuen Transport Fever 2 spielt und an der Bonusausgabe „Steine und Schamanen“ hängt. Da speziell die Bonusaufgaben in Transport Fever 2 recht knifflig sein können, zum Beispiel die Aufgabe Craigh na Dun mit dem Steinkreis-Rätsel oder aber auch die Aufgabe Treffen verhindern, haben wir hier einen kurzen Guide zu der Aufgabe mit dem Edelsteine ausgraben erstellt.

Edelsteine ausgraben Mission

Bei der Bonusausgabe mit den Edelsteinen bekommt man unter anderem den Hinweis „Die Steine sollen am steilsten Hang im Südwesten zu finden sein“. Je nachdem wie man die Kamera gedreht hat, stellt sich hier oft die Frage, wo ist denn überhaupt Südwesten? Leider gibt es in Transport Fever 2 keinen Kompass mit dem man sich die Himmelsrichtungen anzeigen lassen kann (jedenfalls konnten wir bislang noch keine Anzeige im Spiel finden). Aus diesem Grund muss man die Kamera ein wenig drehen, denn die Edelsteine befinden sich an einem steilen Hang an einem Berg, der je nach Kamera-Einstellung verdeckt ist (die Berge auf der Seite ohne den Fluss).

Hier findet man an einem Berg einen steilen Hang mit einem roten Kreis. Der Kreis zeigt den Fundort für die Edelsteine an. Jetzt kann man die Edelsteine ausgraben, indem man unten die Terrain-Tools und dort dann das Absenkungstools auswählt. Mit dem Absenkungstool kann man dann an der Stelle mit dem roten Kreis „graben“ und schon sollte man die Edelsteine gefunden haben. Die Edelsteine muss man dann noch zurück zum Schamanen bringen und schon ist die Bonusaufgabe „Steine und Schamanen“ erfolgreich abgeschlossen.

Gibt es eigentlich Cheats für Transport Fever 2 mit denen man sich unendlich Geld und andere Dinge erschummeln kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert