Transport Fever 2 Lärm verursachen: So geht’s

Wie kann man in Transport Fever 2 Lärm machen? Was muss man tun, wenn man Larm verursachen möchte? So oder so ähnlich wird wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Transport Fever 2 für den PC zugelegt hat und jetzt an der Mission bzw. Bonusaufgabe hängt. Da wir wahrscheinlich nicht alleine mit der Frage sind, haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide für die Bonusaufgabe erstellt.

Lärm machen in Transport Fever 2: So geht’s

Auch wenn viele der Missionen und Aufgaben in Transport Fever 2 relativ selbsterklärend und oft auch schnell zu erledigen sind, zum Beispiel so einfache Sachen wie das Auffinden von bestimmten Objekten oder das Erstellen einer Linie, so gibt es auch einige Aufgaben bei denen man schon mal etwas ins Grübeln kommt und länger benötigt, bis man schlussendlich die Lösung dafür findet. Als wir die Aufgabe mit dem Lärm verursachen erhalten haben, haben wir uns gefragt was damit genau gemeint ist.

Mit dem „Lärm verursachen“ ist nichts anderes gemeint als den Bulldozer zu nutzen. Wenn man die Aufgabe gestellt bekommt und dann mit dem Bulldozer einen Baum, Stein oder aber auch andere Objekte wie ein Haus zerstört und von der Karte entfernt, dann hat man damit „Lärm verursacht“. Für die Aufgabe muss man insgesamt drei Objekte entfernen bzw. zerstören und schon ist diese erfolgreich abgeschlossen.

Lösungen für andere Bonusaufgaben in Transport Fever 2

In Transport Fever 2 gibt es noch einige weitere knifflige Missionen und Bonusaufgaben für die wir kurze Guides erstellt haben. Dazu gehören unter anderem die folgenden Aufgaben.

Gibt es eigentlich Transport Fever 2 Cheats mit dem man sich sich unendlich Geld erschummeln kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert