Tower of Fantasy: Suche nach Hinweisen um in die Basis der Hyänen zu gelangen

Wo findet man die Hinweise, um in die Basis der Hyänen zu gelangen? Diese Frage wird sich der eine oder andere Spieler von dem neuen Tower of Fantasy vielleicht früher oder später einmal stellen, wenn die Nebenmission in der Liste der aktuell laufenden Quests auftaucht. Die Nebenmission erhält man, nachdem man mit dem Hyänen-Wächter auf der kleinen Insel westlich von Banges gesprochen hat. In diesem Artikel zeigen wir, was mit der Aufgabe „Suche nach Hinweisen um in die Basis der Hyänen zu gelangen“ gemeint ist und wo man die Hinweise finden kann.

Tower of Fantasy: Hinweise um in die Basis der Hyänen zu gelangen

In dem Gespräch mit dem Hyänen-Wächter erfährt man, dass seine Hyänen-Freunde gerade Banges auskundschaften. Da es schon einige Zeit dauert und er bislang noch nichts von ihnen gehört hat, wundert er sich ob sie vielleicht von dem Eisenkopf-Wächter am Hafen von Banges festgenommen wurden. Der nächste Schritt in der Nebenmission ist es also zum Hafen von Banges zu reisen und dort mit dem Eisenkopf-Wächter sprechen. Mit dem Eisenkopf-Wächter ist der Hafen-Wächter namens Loßwall gemeint, den man vor dem „Pizza Hot Fast Food“-Gebäude antreffen kann (von dem Riss-Spawnpunkt einmal nach rechts drehen und die erste Treppe hochlaufen). In einem Gespräch erfährt man dann von der geheimen Hyänen-Basis.

Mit den Informationen muss man dann wieder bei dem Hyänen-Wächter auf der kleinen Insel zurückkehren und im Gespräch die dritte Gesprächsoption „Um die freisinnigste Hyäne zu sein!“ auswählen. Anschließend bestätigt man die Aussage nochmal mit der dritten Gesprächsoption und gelangt dadurch dann in die Hyänen-Basis. Damit ist dann die Nebenmission „Geheimnis der Hyänen“ erfolgreich abgeschlossen und man kann sich anderen Aufgaben widmen.

Tower of Fantasy Hyänen Basis Hinweise finden

Tipp: So kann man das Charakter-Aussehen in Tower of Fantasy nachträglich anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.