Tower of Fantasy: Lebenskraft verbrauchen und wiederherstellen

Wie kann man eigentlich in Tower of Fantasy Lebenskraft verbrauchen? Was genau ist mit Lebenskraft gemeint und durch welche Aktivitäten wird diese verbraucht? So wird in den ersten Spielstunden vielleicht mal die Frage von so manch einem Spieler aussehen, der sich das neue Tower of Fantasy heruntergeladen hat und in jetzt in einer Abenteuer-Aktivität die Aufgabe erhält eine bestimmte Menge an Lebenskraft zu verbrauchen. Mit der Lebenskraft sind in diesem Fall nicht die Lebenspunkte gemeint, sondern es ist eine eigene „Währung“ vergleichbar mit dem Harz bei Genshin Impact.

Verbrauche Lebenskraft in Tower of Fantasy

Die Lebenskraft benötigt man in Tower of Fantasy für verschiedene Einzelspieler- aber auch Mehrspieler-Aktivitäten. Dazu gehören unter anderem die folgenden Aktivitäten:

  • Gemeinsamen Operationen (Mehrspieler)
  • Dimensionale Prüfungen (Mehrspieler)
  • Interstellare Erkundungen (Mehrspieler)
  • Omnium-Leuchtfeuer (Solo)
  • Raumzeitchaos (Solo)

Über die Aktivitäten bekommt man nicht nur einiges an Erfahrungspunkten, sondern man sammelt vor allem nützliche Gegenstände wie Ausrüstung oder aber auch den Energiekristallstaub. Der Energiekristallstaub dient wiederum als Zahlungsmittel in dem Ingame-Shop mit dem man unter anderem Geschenke oder auch Ausrüstungsgegenstände kaufen kann.

Tower of Fantasy Lebenskraft

Lebenskraft wieder auffüllen

Jeden Tag hat man 180 Lebenskraft zur Verfügung, die man für die oben genannten Aktivitäten wie die gemeinsamen Operationen oder auch die dimensionalen Prüfungen benutzen und verbrauchen kann. Die Lebenskraft füllt sich von alleine wieder auf, allerdings kann man auch mit einer Lebenskraftlösung nachhelfen und auf Knopfdruck einmal 60 Lebenskraftpunkte wiederherstellen. Die Lebenskraftlösung gibt es unter anderem im Shop im Tausch gegen 50 dunkle Kristalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert