Tower of Fantasy: Event Meeresurlaub (Sommerurlaub Outfit freischalten)

Wo findet man das Event Meeresurlaub in Tower of Fantasy? Wie kann man die „Meeresurlaub“-Kleidung in Form von dem Strand-Outfit freischalten? So wird in den vergangenen Tagen vielleicht mal die Frage von so manch einem Spieler aussehen, der sich in Tower of Fantasy mal die verfügbaren Outfits angeschaut und dabei das „Meeresurlaub“-Outfit entdeckt hat. Was es damit auf sich hat und wie man an dem Event teilnehmen sowie die Kleidung erhalten kann, darauf gehen wir in diesem kurze Guide ein.

Tower of Fantasy: Meeresurlaub Event starten?

Meeresurlaub Event und OutfitDie kurze Antwort auf die oben genannte Frage ist, aktuell kann man das „Meeresurlaub“-Event noch nicht spielen und damit auch nicht das gleichnamige Outfit freischalten. Den Gerüchten zufolge steht das Sommer-Event aber wohl in den Startlöchern und soll am oder um den 23. August 2022 starten (bislang nur Gerüchte, noch nichts von offizieller Seite zum Starttermin von dem Event). Die Gerüchte stammen von einem geleakten Bild in dem man das Event mehr oder weniger angekündigt wird, welches man in dem verlinkten Reddit-Post von dem User Draakex sehen kann.

Im Rahmen des Events wird man dann vermutlich für bestimmte Aktionen das Meeresurlaub Outfit freischalten können. Glaubt man dem Bild aus dem verlinkten Reddit-Post, dann wird man das Outfit über einen Automaten beim Login erhalten können. Bis dahin heißt es aber erst einmal Abwarten und Tee trinken, bis das Event startet. Sobald das Event startet und man das Meeresurlaub-Event starten sowie das Outfit freischalten kann, werden wir diesen Artikel natürlich aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert