TikTok Kommentare anpinnen: Geht das?

Wie kann man bei TikTok einen Kommentar oben anpinnen? Gibt es eine Funktion mit der man einen Kommentar fixieren kann und wenn ja, wie geht das? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Nutzer der TikTok-App aussehen, der die App erst seit kurzem nutzt und auch schon das eine oder andere Video hochgeladen hat. Wenn man unter dem Video einige interessante Kommentare findet, dann stellt man sich früher oder später die Frage, wie kann man einzelne Kommentare hervorheben und oben markieren?

TikTok: Wie kann man Kommentare oben anpinnen?

Anders als es beispielsweise bei Instagram oder auch in anderen sozialen Netzwerken und bei YouTube möglich ist, gibt es bei TikTok in der aktuellen Version noch keine Funktion mit der man Kommentare ganz oben anpinnen und fixieren kann. Die Sortierung der Kommentare erfolgt aktuell immer noch anhand der Kommentar-Likes sowie den Kommentar-Antworten und daran lässt sich derzeit auch nichts ändern. Da so ein „Kommentar anpinnen“-Feature nach unserer Recherche aber wohl von einigen Nutzern der TikTok-App gewünscht wird, zumindest wenn man sich die Foren-Threads im Netz zu dem Thema anschaut, wird es hoffentlich nur Frage der Zeit sein, bis so ein Feature veröffentlicht wird.

Hat sich an dem Thema in der Zwischenzeit etwas geändert und kann man bei TikTok neuerdings doch Kommentare anheften und anpinnen? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis im Kommentarbereich unter diesem Artikel und wir werden die Information hier ergänzen.

Tipp: So kann man bei TikTok einen Kommentar bearbeiten und löschen. Außerdem gehen wir auf die häufig gestellte Frage ein, wie man den blauen Haken auf dem TikTok-Profil bekommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert