TikTok keine Likes: Alle Videos haben 0 Likes?

Wieso haben meine Videos bei TikTok alle 0 Likes? Was kann man tun, wenn TikTok keine Likes auf Videos angezeigt, die eigentlich geliked wurden? Das ist eine Frage, die vielleicht den einen oder anderen Nutzer der TikTok-App mal beschäftigen wird, der durch seine Videos scrollt und plötzlich feststellt, dass alle Likes weg sind. Woran das liegen kann und wie man das „Problem“ manchmal ganz einfach beheben kann, dazu haben wir in diesem Artikel eine kurze Zusammenfassung erstellt.

TikTok zeigt keine Likes an

Wenn bei TikTok keine Likes angezeigt werden und unter jedem Video nur „0 Likes“ sichtbar sind, dann ist das in den meisten Fällen nur ein Anzeigefehler. In der Vergangenheit kam es schon häufiger mal vor, dass bei allen oder aber auch nur einem Teil der Videos „0 Views“ und „0 Likes“ angezeigt wurde. Die Ursache dafür war ein Bug (häufig verbunden mit einer Störung), der relativ schnell seitens TikTok behoben wurde. Ob gerade bei Tiktok eine größere Störung vorliegt oder nicht, dass kann man zum einen über Störungswebseiten wie allestörungen.de oder aber auch über das offizielle Twitter-Profil unter dem Namen TikTokSupport herausfinden, wo auch relativ zeitnah über Probleme informiert wird.

TikTok 0 Likes Problem auf allen Videos?

Alternativ kann man das „Problem“ manchmal auch selber beheben, in dem man die App einmal komplett beendet und neustartet, sich einmal kurz aus- und wieder einloggt oder aber die TikTok-App neuinstalliert.

  • Internetverbindung überprüfen, ausloggen und wieder einloggen.
  • TikTok-App oder Handy einmal neustarten.
  • Aktuelle Version der TikTok-App installieren (sofern nicht bereits geschehen).

Tipp: So kann man bei TikTok ein Duett mit Ton aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.