The Division 2: Vermisste Kuratoren Nebenmission

Wo findet man die versteckte Nebenmission „Vermisste Kuratoren“? An welcher Position hat sich der Auftraggeber der Nebenmission versteckt? In The Division 2 gibt es so einige Nebenmissionen zu meistern und neben den sichtbaren Nebeneinsätzen gibt es auch noch ein paar versteckte Sidequests. Letztere musste Du übrigens abschließen, wenn Du den Fortschritte bei den Nebenmissionen auf 100 Prozent bringen möchtest. Dazu gehört unter anderem auch die Nebenmission namens „Vermisste Kuratoren“.

Vermisste Kuratoren in The Division 2

Die Auftraggeberin für die Nebenmission Vermisste Kuratoren befindet sich im Süden der Stadt, genauer gesagt in der Nähe der Schloss-Siedlung. Am besten reist Du zu der Schloss-Siedlung, gehst die Independence Ave SW in Richtung Westen und dann die erste Straße wieder rechts rein. Folge einfach dem Weg und gehe in die Tiefgarage. Gehe die Treppe hinunter und in dem Hinterzimmer findest Du dann den Unterschlupf mit der Auftraggeberin namens Olivia Vance.

Wer sich den genauen Fundort von der Auftraggeberin für die geheime Nebenmission nochmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir den Video-Guide von dem YouTuber Gaming with Abyss. In dem knapp 9 Minuten langen Video wird neben der Position von der Auftraggeberin auch die Nebenmission gezeigt.

Neben der vermisste Kuratoren Sidequest gibt es insgesamt noch vier weitere geheime Nebenmissionen in The Division 2 und dazu gehören die folgenden Nebeneinsätze.

Wenn dir noch andere Nebenmissionen fehlen, dann können dir die verlinkten Guides mit den Fundorten der Auftraggeberinnen und Auftraggeber vielleicht weiterhelfen. Vor kurzem wurde übrigens auch eine Karte aus der Collectors-Edition des Spiels auf der Webseite Imgur hochgeladen. Auf der Karte sind die Fundorte auch noch einmal eingezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert