The Division 2: Vermisste Drahtsammler Nebenmission

Wo findet man den Auftraggeber für die geheime Nebenmission Vermisste Drahtsammler in The Division 2? In The Division 2 gibt es einiges zutun und dazu gehören unter anderem auch einige Nebeneinsätze. Neben den sichtbaren Nebenmissionen gibt es dabei auch versteckte Sidequests bei denen man erst einmal den Auftraggeber finden muss. Zu diesen Nebenmissionen gehört unter anderem auch der vermisste Drahtsammler. Wo Du den Auftraggeber finden kannst, dass erklären wir in diesem Guide.

Vermisste Drahtsammler Nebenmission

Die Auftraggeberin für den Nebeneinsatz vermisste Drahtsammler findest Du im Nordosten der Karte in dem Judiciary Squad. Auf der H St NW findest Du ein Geschäft namens American Food Store. Gehe durch das Geschäft in die hinteren Räume, ziehe dich dort an dem Seil hoch und nutze die Leiter, um nach oben zu kommen. Anschließend kannst Du durch ein Fenster in das Gebäude klettern und hier findest Du einen Raum weiter die Auftraggeberin namens Amanda Weekes.

Wer sich den genauen Fundort von der Auftraggeberin für die geheime Nebenmission nochmal in bewegten Bildern ansehen möchte, dem empfehlen wir den verlinkten Video-Guide von dem YouTube-Kanal Gaming with Abyss. In dem Video sieht man nicht nur die Position von dem NPC, sondern man kann sich die Nebenmission Vermisste Drahtsammler auch nochmal in bewegten Bildern anschauen.

Neben dem vermissten Drahtsammler gibt es in The Division 2 noch weitere geheime Nebenmissionen.

Wenn dir andere versteckte Nebenmissionen nochten fehlen sollten, dann können dir die verlinkten Guides mit den Fundorten der Auftraggeberinnen und Auftraggeber vielleicht weiterhelfen. Vor kurzem wurde übrigens auch eine Karte aus der Collectors-Edition auf Imgur hochgeladen, wo man die Fundorte nochmal auf der Karte sehen kann.

One comment

  • Die Nebenmission ist leider im Spiel verbuggt und gibt wohl auch noch keine Lösung für Spieler die es nicht auf einer andern Karte spielen können nochmal

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.