The Division 2 Munition wechseln: Geht das?

Wie kann ich in The Division 2 die Munitionsart wechseln? Kann man eine andere Munition einstellen und sich die „besondere Munition“ für später aufsparen? In dem neuen Division 2 findet man in den Missionen und auf den Erkundungen sehr viel Loot. Hin und wieder findet man auch eine Munitionskiste in der wiederum besonders starke Munition enthalten. So gibt es beispielsweise besondere Schockkugeln und Brandmunition, die im Vergleich zu den herkömmlichen Kugeln deutlich mehr Schaden anrichten und entsprechend gut für Bosskämpfe und größere Gegnergruppen geeignet sind. Hat man die besondere Munition gefunden, dann wird diese direkt ausgerüstet und die ausgerüstete Waffe ist damit durchgeladen. Wir haben uns gefragt, kann man die Munitionsart wechseln, um sich die besonders starke Munition für härtere Gegner zurücklegen zu können?

Munitionsart wechseln in The Division 2?

Die kurze Antwort ist, anders als im Vorgänger scheint es in The Division 2 aktuell noch nicht möglich zu sein die Munitionsart zu ändern. Nach unserer Recherche wird die Munition wohl nach dem Aufheben immer automatisch ausgewählt und ausgerüstet. Zwar findet man die Munition meistens vor einem größeren und anspruchsvolleren Kampf, allerdings wäre es in bestimmten Situationen doch ganz praktisch, wenn man sich die Munition für andere Zwecke aufbewahren könnte.

Gibt es neuerdings doch eine Möglichkeit mit der man in The Division 2 die Munitionsart ändern kann? Sollten wir hier etwas übersehen haben oder inzwischen eine Änderung bei dem Thema erfolgt sein, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden diesen Artikel aktualisieren.

Du brauchst Crafting-Materialien in The Division 2? Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie und wo man die Materialien ganz gut farmen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert