The Division 2 keine täglichen Projekte und Missionen: Was tun?

Wieso kann ich in The Division 2 keine täglichen Projekte absolvieren? Wurden die täglichen und wöchentlichen Missionen deaktiviert oder mache ich einfach nur etwas falsch? So ähnlich wird in den letzten Stunden vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der mit seinem Agenten in The Division 2 eine der täglichen Aktivitäten angehen möchte.

The Division 2: Keine täglichen Projekte

Der Grund dafür ist recht schnell gefunden, denn wie auf Twitter angekündigt wurden die täglichen und wöchentlichen Aufgaben aktuell in The Division 2 deaktiviert. Der Grund für die Deaktivierung ist scheinbar ein Exploit welcher bei richtiger Anwendung dazu geführt hat, dass man nach einem erfolgreichen Abschluss von einem täglichen oder wöchentlichen Projekt mehrmals die Belohnung erhalten hat, weil man diese mehrfach abgeben konnte. Den Berichten zufolge genügte dafür schon ein einfaches ausloggen und wieder einloggen, wenn man das tägliche Projekt abgeschlossen hat.

Anfangs wurde versucht das Problem mit einem Hotfix zu beheben, was aber scheinbar nicht erfolgreich war, sodass Massive Entertainment die täglichen und wöchentlichen Projekte jetzt erst einmal komplett deaktiviert hat. Bleibt abzuwarten, wann man die täglichen Aufgaben wieder spielen kann. Vermutlich wird es nur eine Frage von wenigen Tagen sein, bis der Fehler behoben und die täglichen Projekte wieder verfügbar sind. Bis dahin heißt es dann aber erst einmal Abwarten und Tee trinken. 

Sobald es zu dem Thema weitere Neuigkeiten gibt, werden wir diesen Artikel um die Informationen ergänzen.

Related Posts

No related posts found.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.