The Division 2 Gegenstände fallen lassen und teilen

Wie kann ich in The Division 2 Gegenstände teilen und fallen lassen? Wie kann ich einem Mitspieler oder Freund einen Gegenstand geben und verschenken? In The Division 2 kommt es immer mal wieder vor und man hat Gegenstände im Inventar, die man eigentlich gar nicht mehr braucht und die man gut mit seinen Mitspielern teilen könnte. In dem Zusammenhang wird es vielleicht einigen Spielern ähnlich wie uns gehen und man fragt sich, wie kann ich die Items auf den Boden fallen lassen?

Items droppen und verschenken in The Division 2

Vorweg sei gesagt, scheinbar kann man nicht alle Gegenstände wie Waffen auf den Boden fallen lassen und Freunden schenken, da man nicht alle Gegenstände droppen kann. Ob und welche Gegenstände du fallen lassen kannst, dass erkennst Du an dem Symbol mit den zwei entgegengesetzten Pfeilen, welches oben links bei dem Item angezeigt wird. Wenn das Symbol bei dem Item angezeigt wird, dann kannst Du das Item folgendermaßen droppen und zum Beispiel mit einem Freund teilen/verschenken.

  1. Öffne das Menü und darüber dein Inventar.
  2. Wähle das Item aus, welches Du fallen lassen möchtest. Über die L3-Taste (linken Analog-Stick drücken) kannst Du dir weitere Optionen anzeigen lassen und unter anderem auch „Teilen“ oder „Share“ auswählen.
  3. Jetzt sollte dein Agent den Gegenstand auf den Boden fallen lassen und andere Spieler können diesen wie normalen Loot aufheben.

Wie oben schon erwähnt funktioniert das nicht mit allen Items. Bislang ist noch nicht klar, welche Items man fallen lassen kann und welche nicht. Scheinbar kann man selber hergestellte Items nicht droppen. Letzteres müssen wir allerdings nochmal im Spiel verifizieren.

Wie kann ich eigentlich in The Division 2 einen Clan gründen und erstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert