Fortnite: Suche zwischen einer Vogelscheuche, einem pinken Hotrod und einem großen Bildschirm

Was ist die Lösung für die Battle-Pass-Herausforderung „Suche zwischen einer Vogelscheuche, einem pinken Hotrod und einem großen Bildschirm“ in Fortnite Battle Royale? Die Season 4 läuft inzwischen schon eine Woche und vor einigen Stunden wurden die Herausforderungen der Woche 2 freigeschaltet. Wie gewohnt befinden sich unter den Herausforderungen wieder einfache Aktionen wie zum Beispiel „Durchsuche Truhen bei Greasy Grove“ oder aber auch „Nutze Sprungsteine“. Es gibt aber auch einige knifflige Herausforderungen und dazu gehört unter anderem auch die Suche nach dem Battle-Stern anhand der Beschreibung „Suche zwischen einer Vogelscheuche, einem pinken Hotrod und einem großen Bildschirm“. Wenn Du nach einer Lösung für die Battle-Pass-Herausforderung bist, dann kann dir dieser Guide sicher weiterhelfen.

Fortnite Suche zwischen einer Vogelscheuche

Der große Bildschirm befindet sich bei Risky Reels (auch wenn dieser durch den Einschlag etwas zerstört wurde), der pinke Hotrod ist in der Nähe von Risky Reels zu finden und die Vogelscheuche befindet sich östlich von Risky Reels. Dementsprechend kannst Du den Battle-Stern auf dem kleinen Hügel östlich von Risky Reels finden.

Suche zwischen einer Vogelscheuche, einem pinken Hotrod und einem großen Bildschirm

Den genauen Fundort von dem Battle-Stern siehst Du auch nochmal in dem obigen Screenshot auf der Karte sehen. Damit hast Du eine der Herausforderungen aus Woche 2 abgeschlossen. Solltest Du noch auf der Suche nach den Filmkameras in Fortnite Battle Royale sein, dann kann dir der verlinkte Guide zu der Herausforderung „Tanze vor verschiedenen Filmkameras“ sicher weiterhelfen.

Wie kann man sich in Fortnite kostenlose V-Bucks erspielen, die man auch im Battle-Royale-Modus im Gegenstand-Shop für Skins oder andere Items ausgeben kann? Wie kann man in Fortnite eigentlich schneller fallen und landen, um vor seinen Gegnern eine Waffe zu haben?

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.