Fortnite Suche zwischen Filmtiteln (Fundort)

Was muss man in Fortnite für die Herausforderung „Suche zwischen Filmtiteln“ machen? Vor einigen Minuten wurden die Herausforderungen der Woche 10 aus der Season 4 in Fortnite Battle Royale freigeschaltet und wie in jeder Woche gibt es wieder einige Aufgaben zu meistern. Neben einfachen Herausforderungen wie „Fliege durch schwebende Ringe“ oder „Beschädige gegnerische Gebäude“ gibt es auch wieder ein bis zwei knifflige Herausforderungen zu denen zum einen „Durchsuche eine Truhe, Munitionskiste und Vorratslieferung in einem einzelnen Match“ aber auch „Suche zwischen Filmtiteln“ gehören. Was Du für die Herausforderung mit den Filmtiteln machen musst und wo sich der Battle-Stern befindet, dass erfährst Du in diesem Guide.

Suche zwischen Filmtiteln: Fortnite Herausforderung der Woche 10

Um auf die Lösung für die Herausforderung zu kommen, musst Du dich nach Risky Reels bewegen. Dort gibt es bei den angezeigten Filmtiteln auf der Filmtafeln einen Hinweis, wo sich der Stern befindet. Auf der Filmwand steht unter anderem“White Lion“, „The Orange Crusher“ und „TV Dreams“. Der „White Lion“ steht vor dem Fußballstation, der „Orange Crusher“ steht bei Junk Junction und mit „TV Dreams“ ist das kleine Filmstudio nördlich von dem Stadion gemeint. Der Battle-Stern befindet sich also genau zwischen den drei Orten. Den Fundort kann man schon an der kahlen und weißen Stelle auf dem Rasen erkennen. Die genaue Position von dem Battle-Stern der Fortnite-Herausforderung „Suche zwischen Filmtiteln“ kannst Du auch nochmal im folgenden Screenshot sehen.

Fortnite: Suche zwischen Filmtiteln

Wie immer darfst Du das Spiel nach der Aufnahme von dem Battle-Stern nicht manuell verlassen, sondern Du musst dich entweder von einem anderen Spieler erledigen lassen oder aber Du spielst die Runde zuende und machst vielleicht noch andere Herausforderungen wie beispielsweise „Durchsuche Truhen bei Junk Junction“ oder „Beschädige gegnerische Gebäude“.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.