Stumble Guys Zustimmung ändern: Werbung geht nicht?

Wie kann man in Stumble Guys die Zustimmung ändern? Warum funktioniert die Werbung für die kostenlosen Spins nicht und wie kann man das ändern? In Stumble Guys kann man über die Spins am Rad an Skins aber auch an Juwelen und Stumble-Tokens kommen. Pro Tag kann man einmal kostenlos an dem Rad drehen und mit etwas Glück ist auch mal ein seltener und legendärer Skin dabei. Neben dem einen gratis Spin pro Tag kann man sich auch 4x Werbeclips anschauen und erhält dafür jeweils einen weiteren kostenlosen Spin. Doch was tun, wenn die Werbung nicht funktioniert?

Stumble Guys: Werbung für kostenlose Spins geht nicht?

Wenn die Werbung in Stumble Guys nicht funktioniert und man sich über die Clips keine kostenlosen Spins verdienen kann, dann liegt das in den meisten Fällen daran, weil man keine Zustimmung für die Werbung erteilt hat. Das Zustimmungs-Fenster erscheint nach der Installation beim ersten Spielstart und hier kann man sich entscheiden, ob man seine Zustimmung erteilt oder nicht. Wenn man keine Zustimmung für die Werbung erteilt, dann kann man sich darüber auch keine gratis Spins verdienen.

Wer dennoch Gratis Spins in Stumble Guys bekommen möchte, der kann die Zustimmung jederzeit nachträglich ändern und das geht folgendermaßen.

  1. Stumble Guys starten und im Hauptmenü über das Zahnrad-Symbol die Einstellungen öffnen.
  2. In den Einstellungen ein wenig nach unten scrollen und den Unterpunkt „Privatsphäre“ öffnen.
  3. Neben den „Datenschutz-Bestimmungen“ kann man hier jetzt auch die „Zustimmung ändern“ und erteilen.
  4. Nachdem man die Zustimmung geändert hat, kann man wieder das Wheel öffnen und jetzt sollte man sich auch Werbeclips anschauen können.

Stumble Guys Zustimmung ändern

In manchen Fällen wird der Hinweis „Kein Video verfügbar“ oder ähnliches angezeigt. In dem Fall kann man meist nichts machen, weil gerade keine Werbung zum Ausspielen vorhanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert