Stumble Guys: Namen Farbe ändern

Wie bekommt man in Stumble Guys einen farbigen Namen? Wie kann man die Farbe von dem Spielernamen ändern und beispielsweise einen blauen oder roten Namen einstellen? Wer in den letzten Wochen die eine oder andere Runde in Stumble Guys gespielt oder auch Videos von der Spiele-App gesehen hat, dem werden vielleicht auch einige Spieler mit einem bunten Namen aufgefallen sein. In der Situation stellt sich dann oft die Frage, wie funktioniert das eigentlich mit der Namen-Farbe ändern und wo kann man die Farbe auswählen?

Farbiger Name in Stumble Guys?

Stumble Guys farbiger NameDie Namen-Farbe kann man in Stumble Guys durch hinzufügen von einem kleinen Tag ändern. Alles was man machen muss ist den Tag <color=Farbe> vor den Namen schreiben. Will man beispielsweise den „Spielernamen“ in rot anzeigen, dann verwendet man <color=red>Spielernamen. Es ist sogar möglich einen bunten Namen einzustellen, wo die einzelnen Buchstaben von dem Spielernamen in einer anderen Farbe angezeigt werden. Dafür muss man vor dem Namen jeweils den oben genannten Tag mit der gewünschten Farbe einfügen.

Update: Scheinbar wurde den farbigen Namen in Stumble Guys mit einem der letzten Updates ein Riegel vorgeschoben. Beim Versuch die Namen-Farbe wie oben beschrieben zu ändern erscheint neuerdings die Meldung „Der Name ist zu lang oder zu kurz. Er muss 4-12 Zeichen lang sein“. Die Fehlermeldung erscheint auch dann, wenn der Name 4 bis 12 Zeichen lang ist. Aktuell kann man scheinbar nur noch über die sogenannten „Modded APKs“ von Stumble Guys die Namen ändern. Von der Nutzung raten wir aber ab, da diese zu einem Bann führen können.

Erste Namensänderung ist kostenlos

Die erste Namensänderung in Stumble Guys ist immer kostenlos. Will man den Namen ein zweites bzw. weiteres mal ändern, dann werden aktuell 300 Juwelen fällig. Da 300 Juwelen umgerechnet um die 2,50 Euro sind und man sicher bessere Verwendung dafür hat, sollte man den Namen mit Bedacht wählen, um keine Juwelen für die ständigen Namensänderungen zu verschwenden.

Tipp: So kann man Stumble Guys mit Freunden spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.