SnowRunner mittlere Stämme transportieren: Welcher Anhänger?

Wie kann man in SnowRunner mittelgroße Stämme transportieren? Welchen Anhänger muss man kaufen, wenn man mittlere Stämme in Wisconsin von A nach B transportieren möchte? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich SnowRunner zugelegt hat und die Season 3 Locate & Deliver spielt. In der Erweiterung kann man in dem wilden Wisconsin verschiedene Baumstämme in unterschiedlichen Größen transportieren. Um die Baumstämme transportieren zu können benötigt man neben einem angemessenen Truck auch den richtigen Anhänger. Stellt sich nur die Frage, welchen Truck und welchen Anhänger benötigt man für die mittelgroßen Baumstämme?

SnowRunner: Mittelgroße Stämme transportieren

Anders als bei den langen Stämmen ist die Auswahl der Truck bzw. Anhänger mit denen man die mittleren Stämme transportieren kann aktuell noch recht überschaubar. Nach unserer Recherche kann man die mittelgroßen Bäume aktuell nur mit den CAT 745C transportieren. Vermutlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis weitere Trucks und Anhänger in SnowRunner integriert werden, mit denen man die mittleren Stämme transportieren kann.

Gibt es inzwischen schon Alternativen zu dem oben erwähnten CAT 745C, wenn man in SnowRunner mittelgroße Stämme transportieren möchte? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Information hier ergänzen.

Gibt es in SnowRunner eigentlich einen Geld-Cheat mit dem man auf Knopfdruck alles freischalten und alle Trucks kaufen kann? Wenn ja, wie funktioniert der SnowRunner Geld-Cheat auf dem PC, der PlayStation 4 oder der Xbox One?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.