Sky Werbung Song: Wie heißt das Lied aus dem Jahr 2015?

Wie heißt eigentlich das Lied aus der aktuellen Sky Werbung aus dem Jahr 2015, in denen man unterschiedliche Szenen von bekannten Filmen sehen kann. Nachdem es im letzten Jahr 2014 bereits einen interessanten Werbespot von Sky gab, der ebenfalls mit einer Ohrwurmverdächtigen Musik unterlegt wurde, ist uns vor wenigen Tagen ein neuer Werbespot aufgefallen, welcher ebenfalls durch tolle Bilder und ein tolles Lied im Hintergrund überzeugen kann. Die Werbung beginnt mit dem bekannten Slogan „Mach dich bereit für Sky“ und später folgen dann unterschiedliche Wörter wie „Für richtig gutes Fernsehen“, „Bewegung“, „Atemberaubend“ und so weiter. Begleitet wird dieser Spot von verschiedenen Szenen aus bekannten Filmen wie zum Beispiel dem zweiten Teil von dem Krieger-Actionfilm namens 300 oder aber auch Spiderman und bekannten Serien, welches sicherlich das Herz aller Film- und Serien-Fans höher schlagen lassen wird. Die Bilder sind dabei perfekt auf den im Hintergrund zu hörenden Song abgestimmt, was den Spot sehr schön abrundet. Doch auch wenn die Bilder Lust auf mehr machen, wie heißt das Lied aus der Sky Werbung aus dem Jahr 2015? Wir haben uns wie immer auf die Suche gemacht und den Interpreten sowie den Songtitel findest Du unter der folgenden Überschrift in diesem Artikel.

Wie heißt das Lied aus der Sky Werbung 2015?

Kommen wir sofort zur wichtigen Frage von diesem Artikel und damit ist der Songtitel sowie der Interpret aus dem Werbespot gemeint. Das Lied wird dem einen mit Sicherheit bekannt vorkommen und man hat es schon einmal irgendwo gehört, doch wir konnten es nicht direkt einem Interpreten zuordnen. Nach einigen Suchen wurden wir dann fündig und das Sky Werbung Lied aus dem Jahr 2015 stammt von „Rudimental“ und der Songtitel heißt „Not Giving In“. Tolles Lied, das perfekt zu den gezeigten Bildern aus dem Sky Werbespot passt.

  • Interpret: Rudimental
  • Songtitel vom Lied: Not Giving In

Update 2015: Der Song aus der Sky On Demand Werbung stammt von „Pharrell Williams“ und heißt „Freedom“.

Jetzt den Sky Werbespot nochmal ansehen

Wer sich den aktuellen Sky Werbespot aus dem Jahr 2015 direkt nochmal als Video im Internet anschauen will, der wird unter diesem Absatz fündig werden. Das Video stammt aus dem offiziellen YouTube-Kanal von Sky Deutschland.

Toller Spot, tolles Lied, großes Lob an die Macher.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert