Singapore Airlines Werbung: Wie heißt das Lied aus 2015?

Wie heißt das Lied aus der Singapore Airlines Werbung aus dem Jahr 2015? Diese Frage stellt sich vielleicht der eine oder andere, dem der Spot im Fernsehen aufgefallen ist. Da es sicherlich noch viele andere Menschen mit der gleichen Frage gibt, findest Du hier die Antwort und den entsprechenden Songtitel und Interpreten. Auch bei uns hat der Werbespot nicht nur die Lust auf den Sommer und die Urlaubszeit geweckt, sondern neben den optisch tollen Bildern hat es uns vor allem das Lied bzw. die Musik im Hintergrund angetan und schnell hat sich das Ganze zu einem Ohrwurm entwickelt. Doch wie heißt der Song aus der Singapore Airlines Werbung? Der Spot handelt vom schönen Australien und hier werden unterschiedliche Bilder gezeigt. Von Stränden und Bergen über bekannte Gebäude aus Sydney ist so ziemlich alles dabei. Später dann folgen noch Bilder von einem Flugzeug von der Fluggesellschaft sowie eine Frau, die ein aktuelles Angebot für einen Flug nach Australien bewirbt. Tolle Bilder die mit einer schönen Musik untermalt wurde, welche sich schnell zu einem Ohrwurm entwickelt.

Wie heißt das Lied aus der Singapore Airlines Werbung?

Kommen wir zur wichtigen Frage und diese dreht sich um den Interpreten und den Songtitel von dem Lied aus dem Werbespot. Nachdem wir einige Zeit gesucht haben, fanden wir das Lied aus der Singapore Airlines Werbung und dieses stammt von „Dewayne Everettsmith“ und der Songtitel dazu heißt „It’s Like Love“.

  • Interpret: Dewayne Everettsmith
  • Song: It’s Like Love

Toller Song, toller Spot, den schaut man sich auch gerne ein zweites Mal an.

Werbespot von Singapore Airlines online ansehen

Leider konnten wir den Spot bislang noch nicht im Internet und auch nicht auf den bekannten Videoplattformen finden. Da der Spot noch recht neu ist, gehen wir davon aus der die Singapore Airlines Werbung in den kommenden Wochen auch auf dem offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen wird. Wir werden das entsprechende Video dann hier verlinken, sodass man es sich auch nochmal online anschauen kann.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert