Sims 4 Schwangerschaft Cheats

Wie funktioniert eigentlich der Schwangerschaft-Cheat in Die Sims 4? Funktioniert der Cheat für die Schwangerschaft überhaupt noch in Sims 4 im Jahr 2020 und wenn ja, welche Befehle muss man auf dem PC oder auch auf der PS4/Xbox One eintippen, wenn man einen Sim auf Knopfdruck schwanger machen und ein Baby bekommen möchte? In Die Sims 4 können die Sims natürlich auch Nachwuchs bekommen. Wenn das Baby gemacht wurde, dann beginnt die Schwangerschaft und diese ist in drei Trimester unterteilt. Nach diesen drei Trimestern wird das Kind geboren und der Nachwuchs wird in den Haushalt eingefügt. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht mal die Frage stellen, kann man die Schwangerschaft auch cheaten und über einen Cheat-Code beschleunigen?

Die Sims 4: Schwangerschaft Cheats in 2020?

Ja, es gibt für Die Sims 4 auch einen Schwangerschaft-Cheat mit dem man die Schwangerschaft beschleunigen kann, allerdings hat die Sache einen Haken. Über den Cheat kann man nicht nur einzelne Trimester, sondern auch die komplette Schwangerschaft überspringen und das Kind direkt zur Welt bringen. Folgende Befehle gehören aktuell zu den Schwangerschaft Cheats.

  • sims.add_buff pregnancy_trimester1 – 1 Trimester
  • sims.add_buff pregnancy_trimester2 – 2 Trimester
  • sims.add_buff pregnancy_trimester3 – 3 Trimester
  • sims.add_buff pregnancy_inlabor – Baby zur Welt bringen

Wie oben schon erwähnt hat die Sache allerdings einen Haken, denn die Schwangerschaft-Cheats wurden wie einige andere Cheat-Codes mit der Jahreszeiten-Erweiterung entfernt. Bislang gibt es auch keine Alternativen zu den alten Schwangerschaft-Cheats in Die Sims 4 (Stand 2020).

Mod ersetzt die alten Schwangerschaft-Cheats in Sims 4

Auch wenn es in Die Sims 4 keine Schwangerschaft Cheats mehr gibt, so heißt das natürlich nicht, dass man bei dem Thema nicht schummeln kann. Inzwischen gibt es zahlreiche Schwangerschaft-Mods für Die Sims 4 über die man einen Sim nicht nur auf Knopfdruck schwanger werden lassen kann, sondern über die man auch die Schwangerschaft beschleunigen, das Geschlecht bestimmen und das Kind direkt zur Welt bringen kann. Zu empfehlen ist unter anderem die “Pregnancy Mega Mod”, die zahlreiche Funktionen mitbringt und auch noch mit der aktuellen Sims 4 Version kompatibel ist.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.