Sims 4 Objekte hoch und runter bewegen

Wie kann ich eigentlich in Die Sims 4 ein Objekt hoch und runter bewegen? Wie kann man die Höhe von den Objekten verändern und diese verschieben? Wenn man gerade beim Bauen oder am Umstellen von Gegenständen ist und mit der Steuerung von dem Spiel noch nicht so vertraut ist, dann stellt sich fot die Frage, wie kann ich ein Objekt eigentlich hoch und runter schieben?

Objekte hoch und runter bewegen in Die Sims 4

Möchtest Du in Die Sims 4 ein Objekt hoch und runter bewegen, dann musst Du das Objekte markieren und einfach die Alt-Taste auf der Tastatur gedrückt halten. Anschließend kannst Du das ausgewählte Objekte beliebig verschieben, allerdings gibt es hier ein paar Begrenzungen. Möchtest Du die Begrenzung aufheben, dann musst Du einen Cheat verwenden und zwar folgenden.

  1. Öffne die Cheat-Konsole über die Tastenkombination STRG-Taste + Shift-Taste + C-Taste.
  2. Tippe nun den Befehl „bb.moveobjects“ in die Konsole ein und bestätige dies mit der Enter-Taste.
  3. Jetzt kannst Du das Objekt frei hoch und runter bewegen und an so gut wie allen Stellen positionieren. Mit dem Numpad kannst Du die Höhe über die 9 nach oben und über die 3 nach unten ändern.

Möchtest Du den Cheat wieder deaktivieren, dann musst Du einfach den Befehl „bb.moveobjectsoff“ in die Konsole eingeben und wieder mit der Enter-Taste bestätigen. Auf der nächsten Seite findest Du die Beziehungen-Cheats für die Sims 4. So funktioniert der Freundschaft-Cheat und so funktioniert der Romantik-Cheat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.