Sims 4 Körpergröße ändern: Geht das?

Wie kann man in Die Sims 4 die Körpergröße ändern? Kann ich einen erwachsenen Sim kleiner oder größer machen und wenn ja, wo kann man die Körpergröße einstellen und geht das auch noch nachträglich? Auch wenn Die Sims 4 sehr viele Anpassungsmöglichkeiten in dem Editor anbietet, so gibt es hier und da noch ein paar Sachen, die Spieler gerne ändern würden, was aktuell aber nicht möglich ist. Dazu gehört unter anderem auch die Einstellung für die Körpergröße. So ohne weiteres kannst Du ein Kind, Teenager oder aber auch einen erwachsenen Sim nicht in der Körpergröße ändern und kleiner oder größer machen. Wie man es schon von anderen Features kennt, die sich viele Sims 4 Spieler wünschen aber aktuell noch nicht von Haus aus mit dabei sind, man kann auch die Körpergröße über eine Mod ändern und das Spiel um einen Größen-Slider erweitern.

Die Sims 4: So kannst Du die Körpergröße einstellen

Die Mod mit der man die Körpergröße in Sims 4 einstellen kann nennt sich Height Slider. Mit der Mod kannst Du einen Sim kleiner aber auch größer machen und das ganz einfach im gewohnten Editor bzw. CAS. Neben vorgefertigten Größen kannst Du die Körpergröße über den Height Slider auch ganz individuell einstellen. Die Mod funktioniert übrigens nur bei Teenagern und älteren Sim. Bei Kindern und Babys kann man die Körpergröße nicht über die Mod verändern. Da viele die Größe meist sowieso nur bei den erwachsenen Sims einstellen wollen, ist die Mod meist genau das, was viele Spieler suchen. 

Was die Height Slider Mod für Die Sims 4 genau kann und wie man die Modifikation installieren kann, dass erfährst Du auf der verlinkten Webseite unter der URL https://luumiasims.com/post/174867678324/a-definitive-cas-height-slider-plus-moremore. Die Mod ist übrigens kein Cheat. Einmal installiert kann man die Größe über CAS für jeden Sim individuell einstellen.

Die Sims 4 Mod wurde übrigens vor kurzem angepasst und funktioniert auch mit der aktuellen Version der Lebenssimulation. Die Height Slider Mod zum Einstellen der Körpergröße funktioniert übrigens nur in der PC-Version und NICHT auf der PS4 oder Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.