Simpsons Springfield Thanksgiving Event 2014: Neuerungen und Tipps

Das neue Simpsons Springfield Thanksgiving Event 2014 ist heute Abend gestartet und viele Spieler freuen sich schon auf die Neuerungen und neuen Herausforderungen, welches das Update auch dieses Mal mit sich bringt. Auch wir haben das Update natürlich mit Spannung erwartet, nachdem mittlerweile schon einige Tage seit dem Halloween Update 2014 vergangen sind, wo wir auf die Jagd nach Aliens und UFOs gegangen sind. Auf dieser Seite wollen wir einfach nur kurz und bündig auf die Neuerungen im Thanksgiving Event 2014 in Simpsons Springfield eingehen und dazu stellen wir unter anderem die neuen Gebäude, Dekorationen, Figuren vor und geben eine kurze Übersicht über die neue Questline mit allen Aufgaben.

Die Simpsons Springfield App gehört bei uns schon seit Jahren zu einem Spiel, was immer auf ein Smartphone oder Tablet gehört und was auch immer wieder Spaß macht zu spielen. Das liegt nicht nur allgemein an dem Simpsons-Setting sondern vor allem auch an dem Umfang des Spiels, welcher wiederum immer wieder durch Updates von Electronic Arts erweitert wird, sodass es eigentlich nie langweilig wird. Neben den regelmäßigen Updates mit neuen Leveln und neuen Quests gibt es unter dem Jahr auch einige sogenannte Events, in denen sich nicht nur das Aussehen der Städte verändert, sondern es auch bestimmte Herausforderungen zu meistern gibt. Dabei dürfen natürlich auch die Simpsons Springfield Freunde nicht fehlen, sodass man davon auf jeden Fall ausreichend haben sollte. Doch kommen wir zurück zum neuen Update und da stellt sich die Frage, was hat das Simpsons Springfield Thanksgiving Event 2014 für Neuerungen?

Neuerungen im Simpsons Springfield Thanksgiving Event

Thanksgiving Event in Simpsons Springfield 2014

Thanksgiving Event in Simpsons Springfield 2014

Wie schon im letzten Jahr fällt auch das Thanksgiving Event 2014 in diesem Jahr in Simpsons Springfield vom Umfang her im Vergleich zu den anderen großen Updates wie zum Beispiel zu Halloween etwas kleiner aus. Dennoch gibt es unter anderem zwei neue Figuren, wobei eines davon lediglich ein Kostüm ist. So gibt es jetzt Mrs. Jacqueline Bouvier mit Pigglys Super Smorg sowie einen puritanischer Flanders, welches ein Kostüm für Ned Flanders ist. Zu den neuen Gebäuden  gehören dabei unter anderem das Gitarren Zentrum (Guitar Central), Piggly’s Super Smorg und ein Magenklammer-Zentrum. Die vollständige Liste der neuen Gebäude, Dekorationen und Figuren im Thanksgiving Event in Simpsons Springfield 2014 findest Du unter den folgenden drei Tabellen.

Neue Gebäude

Gebäude Kosten Sonstiges
Guitar Central 50 Donuts
Piggly’s Super Smorg 140 Donuts Schaltet Jacqueline Bouvier frei
Magenklammer-Zentrum Verfügbar ab den 29.11.14

Neue Dekorationen im Thanksgiving Event 2014

Dekoration Kosten Sonstiges
Füllhorn 15 Donuts
Heimlich-Maschine 60 Donuts
Eingesperrter Tom Truthahn 100 Donuts
Freiluft Festtafel wird ab dem 25.11.14 freigeschaltet

Neue Figuren

Figur Sonstiges
Mrs. Jacqueline Bouvier 140 Donuts Kosten, wird freigeschaltet durch Pigglys Super Smorg
Puritanischer Flanders Kostüm für Ned Flanders

Wie lange dauert das Thanksgiving Event 2014 in Simpsons Springfield?

Während man im Halloween Event noch einige Wochen unterwegs sein konnte um die Ziele zu erreichen und möglichst viele Preise zu sammeln, hat man dieses Mal beim Thanksgiving Event knappe 9 Tage Zeit. Das Update ist heute Abend am 20.11 gestartet und wird dann bis zum 29.11 laufen. Dennoch sollte dies ausreichen, um auf jeden Fall durch die Storyline zu kommen und die Quest lösen zu können.

Was muss ich tun, um das Event starten zu können

Was muss ich machen, damit ich am Thanksgiving Event im Jahr 2014 teilnehmen kann? Ganz einfach, lade dir das aktuelle Update für die App herunter und schon kannst Du die erste Aufgabe von Lisa starten lassen, um an dem Event erfolgreich teilnehmen zu können. Der Rest geschieht dann automatisch, sorge also dafür, dass Du das aktuelle Simpsons Springfield Update für Android und iOS bekommst.

Simpsons Springfield Thanksgiving 2014: Die Storyline mit den Quest

Unter dieser Überschrift werden wir nach und nach die einzelnen Aufgaben aus der Storyline von dem aktuellen Thanksgiving Event 2014 zusammenfassen. Da das Update gerade erst veröffentlicht wurde, arbeiten wir die Storyline mit den Quest derzeit noch aus und werden diese hier sehr bald veröffentlichen.

Sollten wir bis dahin noch weitere Tipps zum Event herausfinden, werden wir diese hier natürlich mit aufnehmen. Hast Du Fragen oder suchst Du noch weitere Nachbarn und Freunde für Simpsons Springfield Thanksgiving 2014? Wenn ja, dann melde dich jederzeit gerne über die Kommentarfunktion dieser Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.