Simpsons Springfield Hasenschocker im Ostern 2014 Event

In diesem Artikel findest Du einige Informationen über den neuen Hasenschocker im Simpsons Springfield Ostern 2014 Event. Nachdem wir uns schon mit den goldenen Eiern und den Osterboxen sowie mit weiteren Simpsons Springfield Freunden beschäftigt haben, habe ich auf dieser Seite nochmal ein paar Worte zu dem Hasenschocker veröffentlicht, wie man diesen nutzt und wofür dieser überhaupt da ist. Vor wenigen Tagen ist das Simpsons Springfield Ostern 2014 Event erscheinen und es erfreut sich einer großen Beliebtheit. Dieses Mal gibt es zwar keinen Knüppel-Tag und dementsprechend auch keine Schlangen in der Stadt von Springfield, dafür hoppeln jetzt aber süße Hasen durch die Stadt. Durch das anklicken dieser Hasen bekommst Du Eier. Entweder gibt es ein pinkes oder aber ein blaues Ei. Was für einen Sinn die Eier haben und wie man diese in Osterboxen umtauschen kann, das haben wir in unserem oben verlinkten Artikel schon einmal genauer beschrieben. Hier soll es überwiegend um den Hasenschocker gehen, wie man diese benutzt und welchen Nutzen der neue Gegenstand hat.

Der Hasenschocker in Simpsons Springfield Ostern 2014

Simpsons Springfield Hasenschocker im Ostern 2014 Update (EA Mobile)

Simpsons Springfield Hasenschocker im Ostern 2014 Update (EA Mobile)

Die Hasen in der Stadt von Simpsons Springfield zu erkennen ist nicht sonderlich einfach und man übersieht ganz gerne schon einmal den einen oder anderen Hasen, da diese von der Größe nicht sonderlich groß sind. Um möglichst schnell alle Hasen erwischen und viele pinke und blaue Eier sammeln zu können haben sich die Entwickler von EA etwas ausgedacht und das ist der Hasenschocker. Den Hasenschocker kannst Du über den Button oben rechts aktivieren und musst dann einfach nur mit dem Finger auf eine freie Fläche halten. Anschließend den Finger auf dem Touchscreen lassen und einfach in die jeweilige Richtung ziehen. In einem relativ großen Bereich wird jetzt nach Hasen gesucht und sofern dort eine gefunden wird, bekommt dieser einen Schock und vergräbt sich im Boden. Gleichzeitig lassen diese dann aber auch noch ein Ei fallen.

Leider ist der Schocker nicht immer so einfach zu aktivieren, denn wenn man mit dem Finger auf ein Gebäude oder ähnliches kommt, dann wird der Schocker nicht aktiviert. Also am besten immer irgendwo auf eine freie Fläche mit dem Finger tippen und dann über die Stadt ziehen.

Wofür braucht man den Hasenschocker?

Der Hasenschocker ist im Prinzip nur dazu da, das man nicht ständig auf alle Hasen einzelnen klicken muss, wenn man im Simpsons Springfield Ostern 2014 Event Eier sammeln will. Zumal diese aufgrund der Größe bei großen Städten mit vielen Gebäuden und Figuren sowieso schnell übersehen werden können. So kann man sichergehen, dass Du alle Hasen erwischt hast und möglichst viele Eier sammeln kannst.

Series Navigation<< Simpsons Springfield Ostern 2014 Freunde finden und Eier sammeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.