Simpsons Springfield Ostern 2014: Goldene Eier und Osterboxen bekommen

Du willst im neuen Simpsons Springfield Ostern 2014 weitere goldene Eier und Osterboxen bekommen? Da wir uns die gleiche Frage gestellt haben nachdem vor wenigen Tagen erschienen ist, haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide mit einer Anleitung erstellt. Wieder einmal hat Electronic Arts sich etwas cooles überlegt und anstatt eine zweite Runde von dem Knüppel-Tag mit der Schlangenjagd aus dem letzten Jahr zu starten, gibt es in diesem Jahr etwas ganz anderes. Denn statt Schlangen hoppelt jetzt süße Häschen durch Springfield und treiben dort ihr Unwesen. Was wären dabei schon Osterhasen, wenn diese keine Eier legen würden. Durch Berühren der Hasen lassen diese Eier fallen. Dabei gibt es unterschiedliche Farben an Eiern. Normalerweise haben die Eier die Farbe Pink oder Blau, wobei die pinken Eier gefühlt viel häufiger vorkommen. Daneben gibt es dann noch die goldenen Eier, die nicht direkt von Hasen fallen gelassen werden sondern man muss dafür andere Dinge machen. Die gesammelten Eier kann man später gegen sogenannter Osterboxen eintauschen, um eine Belohnung zu erhalten. Unter den beiden folgenden Überschriften findest Du zu dem Thema Simpsons Springfield Ostern 2014 goldene Eier und Osterboxen einige Informationen, die wir aus den letzten Spielstunden gesammelt haben.

Simpsons Springfield Ostern 2014: Osterboxen bekommen und öffnen

Simpsons Springfield Ostern 2014 (Electronic Arts)

Simpsons Springfield Ostern 2014 (Electronic Arts)

Durch das Sammeln von 500 Eiern, egal ob pinke oder blaue Eier, kannst Du eine sogenannte Osterbox bekommen und diese dann anschließend öffnen. Durch das Öffnen der Osterbox bekommst Du dann wiederum einen Preis. Die Belohnungen sind zum Beispiel irgendwelche Dekorationen oder Gebäude. Neben diesen Objekten hat man auch noch die Möglichkeit goldene Eier zu bekommen. So gibt es beim Öffnen einer Osterbox aus 500 pinken oder blauen Eiern die Möglichkeit an 100 oder 300 goldene Eier zu kommen.

Weitere goldene Eier bekommen

Wie wir schon gelernt hatten bekommt man durch das Antippen der Hasen nur pinke und blaue Eier. Durch sammeln dieser pinken und blauen Eier kann man wie oben schon geschrieben die Osterboxen bekommen. Innerhalb der Osterboxen besteht dann die Möglichkeit kann 100 oder 300 goldene Eier zu kommen. Es soll auch noch die Möglichkeit bestehen einige Dekorationen gegen goldene Eier einzutauschen. Diesen Weg konnten wir bislang noch nicht durchführen und können diesen auch nicht bestätigen. Beim öffnen einer pinken Osterbox haben wir schon einmal 300 goldene Eier bekommen, scheinbar ist dies aber relativ selten.

Wofür brauche ich goldene Eier?

Ähnlich wie bei den pinken und blauen Eiern kann man durch die goldenen Eier auch eine Osterbox bekommen. Auch hier sind wieder 500 goldene Eier notwendig, um die goldene Osterbox in Simpsons Springfield Ostern 2014 zu bekommen. Nicht gerade wenig, aber wenn man mit etwas Glück zwei Mal an 300 goldene Eier kommt, dann hat man diese recht schnell zusammen wenn man aktiv spielt und mehrmals am Tag auf die Suche nach Hasen in der eigenen Stadt oder in der Stadt seiner Simpsons Springfield Freunde geht.

Series NavigationSimpsons Springfield Ostern 2014 Freunde finden und Eier sammeln! >>

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.