Simpsons Springfield Level 30 Tipps, Storyline und Neuerungen

In diesem Artikel findest Du nützliche Tipps und Informationen rund um das neue Simpsons Springfield Level 30. Das Update für das neue Level in der Simpsons-App für Android und iOS ist vor wenigen Tagen erschienen und es warten wieder einige Neuerungen auf alle Spieler die App. Neben einer neuen Storyline mit einigen neuen Quests findest Du hier auch die einen kurzen Überblick über die neuen Gebäude und Dekorationen. Wer unsere Seite schon öfters verfolgt hat, der weiß, dass wir bereits seit dem ersten Tag bei Die Simpsons Springfield mit dabei sind und uns immer noch sehr an der Spiele-App von Electronic Arts erfreuen. Das liegt nicht nur an dem Setting der bekannten Serie Die Simpsons sondern auch das grundlegende Spielprinzip und die häufigen Update und Neuerungen halten den Langzeitspielspaß hoch und selbst nach vielen Stunden schaut man immer noch gerne in der eigenen Stadt vorbei oder aber treibt sein Unwesen in den Städten seiner Freunde. Doch kommen wir weg von der Spielbeschreibung hin zu den Neuerungen aus Simpsons Springfield Level 30. In Level 32 haben es insgesamt zwei neue Figuren geschafft zu denen Herman und der alte Mann namens Jasper gehört. Daneben gibt es dann noch neue drei Gebäude sowie drei neue Dekorationen.

Zu den neuen Gebäuden gehören unter anderem das Gemeindezentrum sowie Hermans Militärantiquitäten. Eine vollständige Übersicht über die neuen Gebäude und Dekorationen findest Du unter der folgenden Überschrift.

Neue Charaktere, Gebäude und Dekorationen in Level 30

Tipps für Simpsons Springfield Level 30

Tipps für Simpsons Springfield Level 30

Unter dieser Überschrift haben wir zur Vollständigkeit nochmal die neuen Figuren, Gebäude und Dekorationen aus Simpsons Springfield Level 30 zusammengefasst. Sollten dir noch weitere Gebäude oder Gegenstände aufgefallen sein, die durch dieses Level freigeschaltet und hier nicht aufgelistet werden, dann schreibe uns dazu doch gerne einen Kommentar unter diesen Artikel und wir nehmen diese selbstverständlich hier mit auf.

Figuren

Figuren Sonstiges
Herman Level 30 notwendig
Jasper

Gebäude

Gebäude Kosten Bauzeit
Hermanns Militärantiquitäten 249.000 SD 24 Stunden
Zesty’s 204.000 SD 1 Tag und 12 Stunden
Gemeindezentrum 150 Donuts 6 Sekunden

Dekorationen

Dekoration Kosten Sonstiges
Trainingsattrappe 4.500 SD Verbessert Vanity Rating
Bunker 5.600 SD Verbessert Vanity Rating
Miniatur Atomsprengkopf 45 Donuts 2,25 Bonus Erfahrungspunkte und SD

Die Simpsons Springfield Level 30 Storyline mit Quests

Als nächstes haben wir dir hier nochmal die Simpsons Springfield Level 30 Storyline mit allen Quest aufgelistet. Solltest Du also irgendwo nicht weiterkommen, dann kannst Du dich an dieser Tabelle orientieren. Hier haben wir die  vollständige Storyline von Jasper zusammengefasst. Die Herman-Questline folgt in Kürze.

Jasper

Quest Figur Aufgabe Dauer
Teil 1 Jasper Gemeindezentrum kaufen 6 Sekunden
Ran an die Paddel
Teil 1 Jasper Jasper soll paddeln gehen 4 Stunden
Springfield hat Talent
Teil 1 Jasper Jasper soll das Lollipop-Lied üben 60 Minuten
Die braune Lagune
Teil 1 Jasper Jasper soll die falschen Medikamente nehmen 12 Stunden
Zurück in den Gefrierschrank
Teil 1 Jasper Jasper soll sich im Kwik-E-Mart einfrieren 24 Stunden
Ruhestand
Teil Jasper Stufe 19 erreichen und Altenheim von Springfield einrichten, Dort soll sich Jasper entspannen 24 Stunden

Das war die vorläufige Storyline für Simpsons Springfield Level 30. Bei Fragen kannst Du uns gerne in die Kommentare schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.