Simpsons Springfield Level 32 Tipps, Storyline und Neuerungen

Du bist auf der Suche nach einer Liste mit der Simpsons Springfield Level 32 Storyline und allgemeinen Tipps zu dem Update und dessen Neuerungen? In diesem Artikel haben wir sämtliche wichtigen Informationen rund um Level 32 in Die Simpsons Springfield für Android und iPhone aufgelistet. Da Level 32 in der App schon relativ hoch ist und man bereits eine Vielzahl von Quests und anderen Herausforderungen gemeistert hat, muss man sicherlich nicht mehr viel über die Aufgaben berichten. Wir sind schon lange bei Simpsons Springfield dabei und spielen die App schon viele Monate. Dennoch wird die App immer beliebter bei vielen Spielern und das liegt neben dem grundlegenden Gameplay auch an den aktiven Entwicklern in Form von Electronic Arts. Es vergeht fast kein Monat ohne Updates und Neuerungen, ganz zu schweigen von den größeren Updates. So finden zu speziellen Zeiten wie Weihnachten oder aber zu Halloween besondere Events statt, die nicht nur allgemeine Neuerungen in Form von neuen Gebäuden oder Dekorationen mit sich bringen sondern zu Weihnachten verändert sich beispielsweise die komplette Umgebung in Simpsons Springfield.

Das ist neben dem unterhaltsamen und tollen Gameplay sicherlich einer der  Gründe, warum die App so dermaßen erfolgreich ist und das auch noch bleiben wird. Die Downloads gehen bereits in den zweistelligen Millionenbereich und das Ende der Fahnenstange ist sicherlich noch nicht erreicht. Auf dieser Seite dreht sich alles um das Level 32 in Simpsons Springfield und die Neuerungen und Herausforderungen, die dich auf dieser Stufe erreichen.

Neue Charaktere, Gebäude und Dekorationen in Level 32

Simpsons Springfield Level 32

Simpsons Springfield Level 32

Als erstes kümmern wir uns um die Simpsons Springfield Level 32 Neuerungen in Form von den neuen Charakteren aus der Serie, die neuen Gebäude sowie Dekorationen. Sollte etwas fehlen, dann kannst Du uns jederzeit einen Kommentar schreiben.

Figuren

Figuren Sonstiges
Rod
Tod
Kamp Bart (Kostüm

Gebäude

Gebäude Kosten Bauzeit
Minigolfplatz 267.000 SD 24 Stunden
Kamp Krusty 200 Donuts 6 Sekunden
Camlwood Sanatorium 324.000 SD 1 Tag und 12 Stunden

Dekorationen

Dekoration Kosten Sonstiges
Affenstange 760 SD 2 Prozent Bonus Springfield Dollar und XP/Aufgabe
Linkshänder Roadster 40 Donuts Erhöht Vanity Rating

Die Simpsons Springfield Level 32 Storyline mit Quests

In diesem Schritt findest Du noch eine Tabelle mit den Quests bzw. Aufgaben aus der Simpsons Springfield Level 32 Storyline. Einige Aufgaben sind hier noch nicht aufgelistet und werden im Laufe der Zeit immer wieder durch unser Team erweitert werden.

Rod und Todd

Quest Figur Aufgabe Dauer
Rod und Todd Anleitung
Teil 1 Lisa Stufe 32 erreichen und Minigolfplatz bauen 24 Stunden
Rod und Todd
Teil 1 Homer Rod und Tod nach Hause gehen lassen 4 Stunden
Teil 2 Ned Lisa auf Rod und Todd aufpassen lassen 8 Stunden
Teil 3 Marge Schaukel bauen, Rod und Todd auf Schaukel spielen lassen 4 Stunden
Teil 4 Rod Rod und Todd zur Kontrolluntersuchung gehen lassen 10 Minuten
Teil 5 Ned Rod und Todd zur Schule gehen lassen 6 Stunden
Teil 6 Ned Rod und Todd zur Sonntagsschule gehen lassen 12 Stunden
Teil 7 Lisa Affenstange bauen und Rod an Affenstange schwingen lassen 24 Stunden
Teil 8 Todd Rod das Spiel Bible Blaster spielen lassen und Tod Zucker essen lassen 8 Stunden
Teil 9 Lisa Rod soll beten 60 Minuten
Teil 10 Todd Todd soll im Kwik-E-Mart einkaufen 60 Minuten
Brot und Putter
Teil 1 Ned Homer und Ned soll Minigold-Tunier veranstalten 12 Stunden
Teil 2 Ned Bart, Rod und Nelson sollen Minigolf spielen 12 Stunden
Teil 3 Ned Todd, Lisa und Marin sollen Minigolf spielen 24 Stunden
Teil 4 Homer Milhouse und Ralph soll Minigolf spielen 24 Stunden
Teil 5 Homer Bart, Todd und Ralph sollen Minigolf spielen 24 Stunden

Das waren unsere Tipps und Tricks rund um die Simpsons Springfield Level 32 für Android und iOS. Fragen oder weitere Hinweise könnt ihr jederzeit über die Kommentare hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert