Simpsons Springfield heiliges Pergament 23.06.2014: Liebe hat keinen Preis, aber jedes Herz ist käuflich

Du suchst nach Tipps für das heutige Simpsons Springfield heilige Pergament Quest vom 23.06.2014 mit Dr. Hibbert? Auch heute steht wieder eine kleine Aufgabe an, um damit einen weiteren Punkt bei dem Absolvieren aller Quests vom heiligen Pergament aus dem Steinmetze Update zu bekommen. Dieses Mal ist Dr. Hibbert an der Reihe und dieser soll Organe auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Wer unsere Webseite in den letzten Tagen verfolgt hat, der weiß sicherlich schon das wir jeden Tag mit einem kleinen Guide über die Quests berichten und auch schon einen Artikel mit allgemeinen Tipps zum Steinmetze Update erstellt haben. Auch wenn der Event schon ein paar Tage aktiv ist und nicht mehr so lange läuft, kann es sich selbst heute noch lohnen mit den Aufgaben aus dem Simpsons Springfield heiliges Pergament anzufangen. Die Aufgaben lassen sich in der Regel binnen weniger Sekunden starten, wenn man weiß wo und vor allem welche Person denn heut dran ist. Je mehr Aufgaben du täglich erfolgreich absolvierst, desto mehr kannst Du auch weitere Preise in Form von Kostümen für die Springfield-Bewohner und andere Dekorationen freuen. Worauf wartest Du noch, die Aufgaben gehen schnell und die Preise sind toll, jetzt anfangen kann sich immer noch lohnen.

Simpsons Springfield heiliges Pergament 23.06.2014

Simpsons Springfield heiliges Pergament 23.06.2014: Liebe hat keinen Preis, aber jedes Herz ist käuflich

Simpsons Springfield heiliges Pergament 23.06.2014: Liebe hat keinen Preis, aber jedes Herz ist käuflich

Damit Du jeden Tag schnell und einfach die Person findest, die heute die heiliges Pergament Aufgabe erfüllen muss, erstellen wir jeden Tag einen kurzen Guide mit der jeweiligen Person und geben wenn nötig noch einige Tipps zum Ablauf. Solltest Du also hinter der Bemerkung von dem heiligen Pergament nicht erkennen können, wer die Aufgabe denn machen muss, dann schau einfach gelegentlich bei uns vorbei. Heute ist nämlich Dr. Hibbert an der Reihe und dieser soll Organe auf dem Schwarzmarkt handeln.

Liebe hat keinen Preis, aber jedes Herz ist käuflich

Die heutige Aufgabe im Simpsons Springfield Steinmetze Update rund um das heilige Pergament lautet „Liebe hat keinen Preis, aber jedes Herz ist käuflich“ und muss von Dr. Hibbert durchgeführt werden. Da die Aufgabe gerade einmal 4 Stunden dauert, hat man es schnell erledigt und einen weiteren Punkt für mehr Preise.

  • Liebe hat keinen Preis, aber jedes Herz ist käuflich – Dauer 24 Stunden – Dr. Hibbert

Noch Fragen zum heutigen Quest „Liebe hat keinen Preis, aber jedes Herz ist käuflich“ beim heiligen Pergament? Einfach den Kommentarbereich nutzen und deine Fragen oder Probleme mit dem Quest hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.