Simpsons Springfield heiliges Pergament 22.06.2014: Er kommuniziert mit seinen Vorfahren in einer nordischen Sprache

In diesem Artikel dreht sich alles um das heutige Simpsons Springfield heiliges Pergament Quest mit dem Namen Er kommuniziert mit seinen Vorfahren in einer nordischen Sprache. Neben einigen allgemeinen Informationen rund um die täglichen Aufgaben im Steinmetze Update haben wir dir hier außerdem eine Lösung für die heute Aufgabe mit Carl in einem kurzen Guide zusammengefasst. Seit einigen Tagen berichten wir schon über das aktuelle Steinmetze Update und haben neben den Aufgaben von Nummer 1 auch über die Aufgaben rund um das heilige Pergament berichtet. Dieses ist ein Gebäude das dem Spieler ab einer bestimmten Anzahl von Emblemen zu Verfügung steht. Genauer gesagt sind es 1.450 Embleme, die der Spieler sammeln muss, um das Gebäude in seiner Stadt platzieren zu können. Anschließend hat man nicht nur ein Gebäude mehr sondern auch die Aufgaben und Herausforderungen werden im Update erweitert. So erhältst Du jeden Tag eine Aufgaben von dem Gebäude, die Du erfüllen kannst aber nicht musst. Wir empfehlen dennoch jedem Spieler die Aufgaben vom heiligen Pergament zu machen, da man so am Ende des Updates an tolle Preise kommen kann. Zu den Preisen gehören vor allem Kostümen aber auch Dekorationen. Das Steinmetze Update in Simpsons Springfield läuft zwar schon eine ganze Weile, wer jetzt erst eingestiegen ist kann aber immer noch an den täglichen Aufgaben teilnehmen.

Simpsons Springfield heiliges Pergament 22.06.2014

Heiliges Pergament 22.06.2014: Er kommuniziert mit seinen Vorfahren in einer nordischen Sprache.

Heiliges Pergament 22.06.2014: Er kommuniziert mit seinen Vorfahren in einer nordischen Sprache.

Damit Du schnell und einfach feststellen kannst, wer mit der heutigen Aufgaben im heiligen Pergament zu tun hat, haben wir dir hier einen Guide erstellt. Wir berichten übrigens täglich über die Aufgaben, sodass sich gelegentliches Reinschauen hier durchaus lohnen kann, wenn irgendwo Fragen sind oder man nicht weiter kommt. Grund für unseren Guide ist, dass es teilweise gar nicht so einfach ist zu erkennen, wen man denn mit der heutigen Aufgabe versorgen muss. Es wird nämlich nur ein allgemeiner Satz zu der Person gesagt. Speziell als Anfänger kann es da teilweise ganz schön knifflig sein, die passende bzw. gemeinte Person damit zu finden.

Er kommuniziert mit seinen Vorfahren in einer nordischen Sprache.

Die heutige Aufgabe im Simpsons Springfield heiliges Pergament heißt „Er kommuniziert mit seinen Vorfahren in einer nordischen Sprache.“ und diese Aufgabe muss von Carl durchgeführt werden. Die Aufgabe dauert 24 Stunden.

  • Er kommuniziert mit seinen Vorfahren in einer nordischen Sprache. – Dauer 24 Stunden

Sofern Du noch Fragen zu der heutigen Aufgabe oder allgemein zum Simpsons Springfield Steinmetze Update haben solltest, schreibe uns gerne einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.